Enterprise Staffel 3 + 4

Antworten
no avatar
SecretMonkey
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2002, 16:18

Enterprise Staffel 3 + 4

14.02.2005, 20:58

Hallo, wann wird es diese Staffeln auf DVD geben?
Da sich Sat 1 ja offenbar mit der Ausstrahlung der 4. Staffel Zeit lassen will, würde ich doch lieber die DVDs kaufen, statt zu warten...

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.02.2005, 21:33

Die Staffel 1 wird wohl im Frühjar/Sommer als RC2 raus kommen. Die Staffeln 3 und 4 dann im Herbst/Winter.

Hättest aber auch in den Countdown-Thread im ENT-Forum schauen können (dafür ist er da). Die Termine sind zwar nicht mehr aktuell, aber geben nen groben Anhaltspunkt.

Und was heißt Sat1 will sich Zeit lassen? Die 4. Staffel ist in Amerika noch nichtmal beendet. Daher wird man wohl grade erst mit der Synchronisation der Folgen beginnen ...


PS: auch wenn dieses Forum "Fragen an Paramount" heißt, bekommt man hier keine offiziellen Antworten von denen.
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste