Spacemiles

Antworten
no avatar
Holger Seitz
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2002, 10:33

Spacemiles

02.09.2002, 12:20

Nach Erscheinen der 2. TNG-Box habe ich die Spacemiles an die aufgedruckte Adresse gesendet, um die Zusatz-DVD zu erhalten.

1. Ist der Status der eingesendeten Spacemiles abrufbar.

2. Muss ich nach Kauf der 4. Seasson, die Spacemiles der 3. und 4. Box absenden?

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

02.09.2002, 22:48

Original von Holger Seitz
Nach Erscheinen der 2. TNG-Box habe ich die Spacemiles an die aufgedruckte Adresse gesendet, um die Zusatz-DVD zu erhalten.

1. Ist der Status der eingesendeten Spacemiles abrufbar.
AFAIK nein. Aber du kannst eine [Snail-]Mail an die schicken und dir bestätigen lassen, ob die Spacemiles angekommen sind, und wenn du Glück hast, bekommst du auch eine Antwort... :D
Original von Holger Seitz
2. Muss ich nach Kauf der 4. Seasson, die Spacemiles der 3. und 4. Box absenden?
Och, du musst gar nichts, zwingen tut dich niemand ;) ... Du kannst mit dem weiteren Abschicken auch noch bis Ende Juni 2003 abwarten. Auf jedenfall kannst du mit den übrigens Spacemiles jetzt nur noch die weiteren DVDs und am Ende das T-Shirt einlösen, indem du die Spacemiles der 3.+4., später der 5.+6. und am Ende der 7. einschickst. Eine andere Kombination ergibt keinen Sinn. Um schnell an die DVDs zu kommen, solltest du in der Tat ziemlich direkt nach Erscheinen der Boxen die Spacemiles einschicken. Schickst du sie später nach Erscheinen der Boxen an, musst du eben länger warten, schickst du sie vor Erscheinen an..., nein, Moment das geht nicht... ;)

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste