Gibt es nen neuen KINOFILM??

Antworten
no avatar
AngeloHH
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2004, 11:31

Gibt es nen neuen KINOFILM??

20.08.2004, 11:36

Hallo, kann mir jemand sagen ob es einen neuen Kinofilm geben wird??

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.08.2004, 11:50

Erst einmal: Willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: JA, es wird wohl einen weiteren Star Trek Film geben. In letzter Zeit gibt es immer wieder Statements darüber von R. Berman. Hier findest Du ein Beispiel dafür.

Doch wie das ganze aussehen wird, weiß wohl noch niemand, da die Planung für den Film sich in einer sehr frühen Phase befindet.


[Nebenbei: Diese Frage taucht hier nicht zum ersten Mal auf... ;)]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

20.08.2004, 11:51

Hallo Angelo :tubby:

Solltest Du jetzt ein offizielles Statement seitens Paramount Deutschland erwarten, muß ich Dich leider enttäuschen. Es scheint so, als würden die sich hier eher verwalten als für den Konsumenten arbeiten. Sei´s drum.

In diesem Forum ist das auch schon seit einiger Zeit ein Thema, da sich viele von uns auch auf anderen Internet-Seiten umschauen. Die Essenz der Diskussion ist:
JA, es wird einen neuen Film geben, er ist zur Zeit in der vorbereitenden Planung.

Zu diesem Film gibt es auch noch folgende Gerüchte:
- Der Film spielt in einer Zeit vor Kirk (ziemlich wahrscheinlich).
- Es handelt sich um eine Prequel-Trilogie.
- Es gibt neue neue Charaktere und Hauptgarsteller (von Crossovern und Cameos ausgenommen kann man davon ausgehen, dass aus den Serien TOS, TNG, DSN und VOY niemand zu sehen sein wird).
- Der Film handelt von den Romulanischen Kriegen.
- Der Film behandelt die Gründung der Föderation.

Star Trek XI scheint also in der Zeit von ENT zu spielen, aber bestätigt wurde gerade mal die Planung; alles andere ist pure Spekulation. Davon ausgehend, daß es immer wieder Leute geben wird, die ihren Mund nicht halten können, muß man aber auch davon ausgehen, dass ein Gerücht zumeist einen Funken Wahrheit hat.

Mal sehen... ;)




edit : Ooops, zu lange zum Schreiben gebraucht...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

20.08.2004, 12:05

Original von "Stef ´An"
edit : Ooops, zu lange zum Schreiben gebraucht...
Ist doch egal. Dein Beitrag ist eine nette Ergänzung zu meinem. ;)

no avatar
mYtho`nn
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2005, 22:11

30.04.2005, 23:22

Vermutlich verlege ich hiermit die Meinung aus einem anderen Thread in diesen Thread: Picard zu alt!

Würd ich nicht sagen, aber ich fand ihn auch etwas knochig bei Nemesis. Über diesen Film gabs ja massig Kritik. zB die heftigen Parallelen zu StarTrek2-Zorn des Kahn, woran sich auch stark orientiert wurde (übrigens nicht unbedingt meine Meinung).

Ich habe meine Frau endlich dazu gebracht, StarTrek gern zu schauen. Jetzt soll das alles vorbei sein? Man... kann natürlich nicht sein. zZ schauen wir jeden Abend auf Kabel1 TNG und meine Frau ist da ganz schön raffiniert. Sie hat zuerst Nemesis gesehen. Und wenn es bei TNG mal spannend oder Gefährlich wird, dann sagt sie immer: kann eh nix passieren, denn die Crew ist bei Nemesis eh wieder dabei. Damit kann sie einen echt nerven :D

StarTrek XI... man was für eine Vorstellung...
heute ist ein guter Tag zum sterben, aber es stört mich, dass das Wetter dabei so gut ist :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste