Star Trek XI mit TNG-Crew?

no avatar
mYtho`nn
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2005, 22:11

ääääh

03.05.2005, 13:27

was neues bringt der Frühling...

hat zwar gerade null Sinn, aber egal.

Ich vertraue darauf, dass StarTrek vielleicht wieder neue Wege geht ODER in klassische zurückkehrt. Den Deltaquadranten kennen wir ja mittlerweile, aber vom Gammequadranten wissen wir nix, ausser dass das Dominion von dort kommen. Klar, eine Art "Voyager" die im Gammaquadranten strandet wäre jetzt sicher nicht so doll, aber die Sache mit DS9 und einer neuen Station im GammaQuadranten ließe sich bestimmt umsetzen.
heute ist ein guter Tag zum sterben, aber es stört mich, dass das Wetter dabei so gut ist :D

no avatar
Hugh
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2005, 15:05

04.05.2005, 15:12

glaube ich nicht das wäre zu langweilig :O

no avatar
Hdo
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2004, 01:40
Wohnort: Ungarn, Szombathely
Kontaktdaten:

27.05.2005, 10:42

Also ich würde es mir total gerne ansehen, wenn es eine art fortsetzung von DS9 sein würde. Der krieg mit dem dominion ist vorbei, und man errichtet eine station im gamma quadranten, um die lage dort zu bewachen damit es nicht wieder zu einem krieg kommt. Die borg könnten da auch in dem spiel kommen, weil das dominion ja viel näher liegt als die föderation. Und die borg könnten zum beispiel erfahren dass da ein wurmloch ist mitdem sie einen langen weg durch den delta und alpha quadranten ersparen würden, die erde zu erreichen, das würde ihnen den reiz geben das dominium anzugreifen, um das wurmloch zu kriegen. Ein solcher krieg würde das dominion und die föderation zur einer kooperation zwingen. Toll nicht? :D
Bin Ungarisch also bitte nicht über meine schlechte grammatik meckern :D .

"Ich bin Kelly Bundy von Borg. Sie werden assimiliert. Wied... wiede.. was war dieses Wort nochmal? Dieses zweckloses.. was war es?"

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

27.05.2005, 11:15

SUPER.... die sowieso schon ausgelutschten Borg nochmal ins Spiel bringen :O

no avatar
Hdo
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2004, 01:40
Wohnort: Ungarn, Szombathely
Kontaktdaten:

27.05.2005, 11:30

Ja, aber nur um sie ein für alle mal fertigzumachen :D . Wäre toll IMHO.
Bin Ungarisch also bitte nicht über meine schlechte grammatik meckern :D .

"Ich bin Kelly Bundy von Borg. Sie werden assimiliert. Wied... wiede.. was war dieses Wort nochmal? Dieses zweckloses.. was war es?"

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

27.05.2005, 15:58

Original von "Hdo"
Also ich würde es mir total gerne ansehen, wenn es eine art fortsetzung von DS9 sein würde.
Sisko ist bei seinen Ahnen, Odo bei den Gründern, Worf zurück ins Imperium, Garak auf Cardassia... Kyra, Quark, Bashir und Dax allein werden es wohl nicht wirklich bringen...
Nee, so gerne ich DSN gesehen habe, diese Serie hat vielleicht als einzige ein richtiges Ende bekommen (auch wenn es noch einiges zu erzählen gäbe...).
Die borg könnten da auch in dem spiel kommen, weil das dominion ja viel näher liegt als die föderation.
Da muß ich Einspruch erheben, wie diese Karte aufzeigt:

Bild

Dadurch haben die Borg keinen Grund, die Erde von hintern herum anzugreifen, und es entspricht auch nicht wirklich ihrem Naturell, sofern man das von denen behaupten kann...
Ein solcher krieg würde das dominion und die föderation zur einer kooperation zwingen. Toll nicht? :D
Nach dem verlorenen Krieg und der Hilfe Odo´s gegenüber den anderen Gründern glaube ich nicht, daß das Dominion eine große Gefahr für die Föderation geblieben ist, die Kooperation ist zwamngsläufig zustrande gekommen, da die Föderation mit Sicherheit die jetz befreiten Völker in ihrem Streben nach Freiheit unterstützen wird (und dadurch ein wenig Einflußberiech gewinnt...)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Hdo
Beiträge: 14
Registriert: 05.10.2004, 01:40
Wohnort: Ungarn, Szombathely
Kontaktdaten:

27.05.2005, 16:06

Bin fassungslos, ok, alles stimmt :D .

Die karte die ich vorher hatte taugt nix :D .

Danke fürs info :D .
Bin Ungarisch also bitte nicht über meine schlechte grammatik meckern :D .

"Ich bin Kelly Bundy von Borg. Sie werden assimiliert. Wied... wiede.. was war dieses Wort nochmal? Dieses zweckloses.. was war es?"

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.05.2005, 15:51

Abgesehen davon sind die Borg eigentlich durch Admiral Janeway in ´Endgame´ derartig fertig gemacht worden, dass man sagen kann, bis sie sich davon wieder erholen, das wird sehr lange dauern.....oder nie. Vermutlich fliegen die immer noch verwirrt im All herum und sind froh wenn sie eingesammelt werden. Ihr Netz aus Transwarpkanälen ist zerstört, die Königin inklusive des Haupstützpunktes eliminiert - wieder ein Vorteil die Machtbasis zu dezentralisieren. ;) Aber die Borg haben dort ja nicht mit einem Angriff gerechnet. Es ist nicht so wie in First Contact dass nur die Königin gestorben ist sondern alles war zerstört. Die Borg mögen noch vieles sein, aber mit Sicherheit keine Großmacht mehr. Und da die Drohnen ohne das HIVE-Bewusstsein nicht wirklich funktionieren müssen sie erst mal das Leben lernen, so schnell sind die keine Gefahr mehr.

Und auch ich bin dafür die Borg in Ruhe zu lassen, bei Voyager wurden die so überstrapaziert dass sie von einem ernstzunehmenden Gegner leider ins lächerliche abgerutscht sind. Lasst sie lieber in Frieden ruhen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

28.05.2005, 16:21

Original von "Stef ´An"
Original von "Hdo"
Also ich würde es mir total gerne ansehen, wenn es eine art fortsetzung von DS9 sein würde.
Sisko ist bei seinen Ahnen, Odo bei den Gründern, Worf zurück ins Imperium, Garak auf Cardassia... Kyra, Quark, Bashir und Dax allein werden es wohl nicht wirklich bringen...
Nee, so gerne ich DSN gesehen habe, diese Serie hat vielleicht als einzige ein richtiges Ende bekommen (auch wenn es noch einiges zu erzählen gäbe...).
Ich denke mal, dass er deswegen doch auch geschrieben hat "so eine Art Fortsetzung". Da müssen doch nicht die Charaktere von DS9 mitspielen. Es müsste einfach nur im Deltaquadranten weitergehen. Ich denke mal, dass es mehr Menschen gibt als nur die paar Leutchens auf DS9. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.05.2005, 17:02

Ja aber sicher nicht im Deltaquadranten. DS 9 liegt AFAIK im Alpha-Quadranten und das Wurmloch führt zum Gamma-Quadranten. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste