Enterprise Spiel

Antworten
no avatar
Ruthes von Borg
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2004, 11:19

Enterprise Spiel

13.07.2004, 14:28

Hai,
ich habe gerade euer 1994 mit der Firma Hasbro gestalltetes Brettspiel gekauft.
Das interaktive mit der Videokasette. Auf der Videokasette steht Folge 1 gibt es dann auch weitere Folgen????

Kann man die Videokasette auch als DVD irgendwo erstehen??

MFG
ruthes von borg
WIDERSTAND IST NICHT ZWECKLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.07.2004, 01:07

Hallo und Herzlich Willkommmen im Forum!

Leider schauen hier nur sehr selten Admins herein, so dass es recht unwahrscheinlich ist, dass du eine Antwort auf deine Frage bekommen wirst. Leider weiß ich über das Spiel nicht bescheid, so dass ich dir nicht helfen kann. Aber ein kleiner Tipp, versuche es mal über Spiele-Foren, oder mit einer Mail an Paramount oder Hasbro direkt.
Ich denke wenn jemand hier das Spiel hätte oder Infos darüber, hätte er dir schon geholfen.

Ich glaube allerdings nicht das das Spiel inzwischen auf DVD herausgekommen ist, da es doch schon recht alt ist und inzwischen durch andere Spiele eher in ´Vergessenheit´ geraden ist.

Mir ist nicht bekannt dass es ausserhalb von ´The Original Series´, ´The Next Generation´, ´Deep Space 9´, ´Voyager´ und ´Enterprise´ noch Folgen von irgendetwas gibt, allerdings kenne ich mich auf dem Spielesektor nicht aus.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

15.07.2004, 01:17

Hallo erst mal und Willkommen!

Hui, da gräbst du wirklich tief in "meiner" Vergangenheit. Ich habe dieses Spiel nie besessen, kann mich aber dunkel erinnern, dass es dieses Spiel mal gegeben hat. Soweit ich mich erinnere, ist aber nur diese eine Folge erschienen.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Ld.Worf
Beiträge: 143
Registriert: 10.05.2004, 18:58
Wohnort: Kreis Borken
Kontaktdaten:

15.07.2004, 10:52

Hallo erst mal und Willkommen!:tubby:
Und nun zu deiner Frage:
Ich habe vor ein paar tagen gelesen das es nur diese eine Folge gab.
Und die andere Frage:
Nein das Spiel gibt es nicht auf DVD da es viel zu alt ist und auch keiner das Spiel großartig mehr kauft und auch keine große Nachfrage danach vorhanden sind.
Widerstand ist zwecklos! Bild

no avatar
Grobi [19555]
Beiträge: 302
Registriert: 05.01.2004, 14:00
Wohnort: Regensburg

15.07.2004, 12:45

naja ... ich erinnere mich an das spielt. sowas in der art wär doch mal wieder eine idee. ich glaub ich würde mir das schon zulegen. nur jetzt halt auf dvd.
so : dvd-schaun und gleichzeitig spielen ... is doch ne interessante idee das zu kombinieren.

no avatar
Logiker
Beiträge: 120
Registriert: 08.05.2004, 15:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

15.07.2004, 16:55

Wie würde das Spiel denn dann funktionieren?
Ich kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen.
man hat dann also ein Spielbrett und eine Videokassette. (Bis hierhin kapiere ich es noch... ;-) )
Und was macht man dann? So ein Spiel kann doch nur immer gleich ablaufen, oder?
Eine VHS-Kassette ändert ja nicht von alleine ihren Inhalt.
Wäre also dankbar, wenn es mir jemand erklären könnte!:great:
Live and read long and prosper!

no avatar
Ruthes von Borg
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2004, 11:19

15.07.2004, 17:50

Kann ich dir leider auch nicht genau sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. Naja jedenfalls ist es ein Spiel gegen die Uhr.
Deswegen frag ich ob es eine erweiterungskasette mit einer anderen Mission gibt.

Trotzdem euch allen schon mal herzlichen Dank.
:phaser:
:phaser:
WIDERSTAND IST NICHT ZWECKLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste