Kontakt zu Darstellern von DS9

Antworten
no avatar
MegaFan
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2004, 12:26

Kontakt zu Darstellern von DS9

24.05.2004, 12:42

Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man in irgendeiner Weise Kontakt zu den Darstellern von DS9 herstellen kann. Sei es über Offizielle Homepages der einzelnen Personen oder irgendwie anders. Ich kenne leider nur keine Fansites.
Kann wer mir weiter helfen??
danke an Alle

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.05.2004, 15:44

Kontakt zu den Darstellern? Nun, du könntest ein Ticket nach L.A. oder sonstwohin buchen und versuchen sie zu besuchen. Dürfte allerdings mehr Schwierigkeiten geben, als dir lieb ist @Mega-Fan.

Über´s Internet ist das recht einfach, teilweise haben die Darsteller offizielle Homepages auf denen sie sich auch mal zu Wort melden, wenn du Glück hast, kümmert sich der eine oder andere auch um sein Forum. Ich würde hier mal bei google.de suchen. Allerdings achte darauf dass du die offizelle HP findest, Fansiten können dir keinen Kontakt verschaffen. Und normalerweise wird man bei offiziellen Sites auch ´abgeblockt´, ganz selten dass man eine E-Mail an den Star direkt schickt und eine Antwort bekommt. Das stellst du dir zu leicht vor. Die Leute haben auch ein Leben und wenn sie sich um jeden Fan kümmern und auf ihn eingehen würden, bliebe ihnen nebenbei keine Zeit mehr für die Schauspielerei.

Innerhalb von Deutschland kannst du nur ´Kontakt´ mit den Darstellern bekommen wenn sie auf einer der beiden Conventions sind. Dort geben sie Autogramme, Panels usw. Dennoch stehen sie nicht für private Gespräche zur Verfügung und werden normalerweise auch recht gut abgschirmt bzw. halten sich selbst zurück mit öffentlichen Auftritten ausser den geplanten.
Hin und wieder gibt es Trekdinners mit Stars, wenn du dafür Karten bekommst ist es wahrscheinlich dass du zumindest ein paar Worte mit den Darstellern wechseln kannst.

Anders wirst du kaum an sie herankommen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

24.05.2004, 19:14

Ich kann mich Phoebe nur anschleißen!!!

aber versuchs doch mal auf einer FedCon oder auf der Galileo7

@Phoebe

weisst du wer auf der Gästeliste für die Galileo7 steht???
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

24.05.2004, 23:54

@J.D.: Wenn mich nicht alles täuscht, war ich diejenige die die letzte Gästeliste in einem anderen Topic gepostet hat. Ich weiss genau wer kommt. Habe P. Steward schon mal in England erlebt - einfach fantastisch der Mann, ganz anders als Picard. Aber was die Galileo angeht bin ich vorsichtig - ebenso wie mit der FedCon. Wie oft war der Status von Terry Farell confirmed und sie sagte doch ab? Würde mich nicht überraschen wenn auch er abspringt. Reizen würde mich die Con schon, aber so viel Geld müsste ich erst mal haben. Ausserdem: Weisst du was das Hotel pro Nacht kostet? 8o Hmm, nein ein andermal vielleicht. Oder ein Tagesticket wenn er doch kommt - mal sehen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

25.05.2004, 16:09

ach so ja die Liste hast du schon mal gepostet!!!!
aber es ist wirklich schon öfters passiert das einer im letzten Moment abgesagt hat!!!!


EDIT:

und ich weiss was ein Hotel kostet!!!! glaub es mir ich war ja selber schon in paar mal da!!! und ich hatte keine Lust den gleichen Tag noch zurück zu fahren!!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

26.05.2004, 01:45

Original von Jan Martin Dymon
weisst du wer auf der Gästeliste für die Galileo7 steht???
Die Gästeliste findest Du hier http://www.galileo7.de/guests.htm
Der neuste Gast ist jetzt Andrew Robinson (DS9: Garak der Schneider und Spion)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.05.2004, 12:11

Ähm, Liir: hast du dir die oberen Beiträge durchgelesen? ?( Irgendwie wirkt dein Beitrag nicht gerade so.
Die Gästeliste und den Link gibt´s an anderer Stelle schon. Andrew Robinson würde mich schon reizen, aber man muss sein Geld irgendwie zusammenhalten.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

28.05.2004, 12:30

Der einzige Darststeller, der meines Wissens direkt auf die Fans zugeht und auch privat Kontakt mit den Leuten hält ist meines Wissens nach der gute alte Mark Allen Shepard (Morn). Alle anderen trifft man nur auf Cons oder Promo-Veranstaltungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste