Neue Star Trek Worldtur geplant?

Antworten
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Neue Star Trek Worldtur geplant?

29.08.2002, 18:43

Hallo ihr verantwortlichen von Paramount :D

Sagt mal, ist es in naher zukunft geplant, eine weitere Exhibition oder Worldtour zu starten?
Mittlerweile sind DS9 und Voyager beendet und ENTERPRISE läuft seit einem Jahr. Denkt doch bitte an uns deutsche Fans, die nicht mal eben nach Las Vegas fliegen können, um die Experience Show zu sehen :(

Ich fände es jedenfalls SUPER!!! wenn sich da in Zukunft etwas tun würde. Deutschland hat immer hin das zweitgrößte Fandom nach den USA!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

29.08.2002, 19:29

Die Show in Las Vegas war ganz nett *g*

Ich wollte nur hinzufügen, das ich von der letzten World tour (ich war in Düsseldorf) eigentlich sehr entäuscht war! Bis auf den Enterprisenachbau Sache für mich ein reinfall. :(

Ich hoffe man lässt sich für das nächste mal mehr einfallen!

mfg kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Dominic Schlatter
Beiträge: 53
Registriert: 20.08.2002, 02:46
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

29.08.2002, 21:18

Ich war in Wien, und diese war noch abgespeckter als die in Düsseldorf wie man hörte.
Was mich am meisten störte, war die Führung auf der Enterprise. Die "Story" ja gut und schön, doch wenn ich schon so viel Eintrittsgeld zahle will ich das wenigstens genau sehen und nicht schnell schnell vorbeilatschen.

Aber wie man überall hörte war die Tour ein Flop und eine Fortsetzung ist daher (für mich) sehr unwahrscheinlich, jedoch auch sehr bedauerlich.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

29.08.2002, 21:26

Original von Dominic Schlatter
Was mich am meisten störte, war die Führung auf der Enterprise. Die "Story" ja gut und schön, doch wenn ich schon so viel Eintrittsgeld zahle will ich das wenigstens genau sehen und nicht schnell schnell vorbeilatschen.
Der Meinung bin ich auch. Ein Bekannter von mir arbeitete damals bei der World Tour in Düsseldorf und er meinte, dass nur ein Bruchteil der Kulissen wirklich aufgebaut wurde. Viele Kulissenteile kamen verspätet aus den USA an und wurden nicht mehr aufgebaut, da die Tour schon begonnen hatte. Originalkostüme von Paramount für die Verkäufer im Souvenirbereich blieben verpackt in den Kisten und wurden durch schwarze Souvenir T-Shirts ausgetauscht.
Ich finde, das hätte der ganzen World Tour einen besseren Tatsch gegeben, wenn auch diese Verkäufer in Starfleetuniformen gekleidet gewesen wären.

Wenn eine wandernde Ausstellung mit einem zu hohen Aufwand verbunden ist, warum etabliert man dann nicht in Europa eine Star Trek Experience? Es gibt ja schließlich auch ein Disneyland Paris.

Werde hierzu mal gleich einen eigenes Threat eröffnen :D :D :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

29.08.2002, 22:59

Ja, Düsseldorf war ein Flop! Ich war selbst zwar nicht als normaler Besucher dort, aber vor dem Tourbeginn konnte ich mit Presseakkreditierung daran teilnehmen. Und später war in den Medien zu erfahren, dass der Chef der Messe Düsseldorf gefeuert wurde, nicht zuletzt wegen der finanziell gesehen, desaströsen Worldtour.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
jürgen chudy
Beiträge: 25
Registriert: 10.04.2002, 11:28
Wohnort: NRW

31.08.2002, 02:26

Original von Reinhard Decker
Ja, Düsseldorf war ein Flop!
Ich schließe mich diesem Urteil voll und ganz an.
Schade um den Zeitaufwand und den Eintritt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste