Gewinner?

Antworten
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Gewinner?

07.04.2004, 18:45

Ich hätte gern mal gewußt, wann der Gewinner des Kosmonauten-Trainings bekannt gegeben wird.

Außerdem gibt es seit drei Monaten auch keinerlei Infos bzgl. des Gewinners beim Star Trek Guru.

Ich bitte Paramount hiermit um Stellungnahme!
Star Trek rulez!

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

13.08.2004, 10:00

Apropos Star Trek Guru! Bei mir geht schon die ganze Woche die Website von ST Guru nicht. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Suffkopp
Beiträge: 26
Registriert: 11.08.2004, 13:18
Wohnort: Oberkirchen

13.08.2004, 10:33

Bei mir auch es erscheinen anstatt links nur eigenartige symbole ;(
Si vis pacem para bellum = wenn du Frieden haben willst sei Kriegsbereit

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

13.08.2004, 13:05

Bei mir gehts.

(Über startrek.de rein und "Guru 2004" angeklickt.)

Zum Thema Gewinner 2003 findet sich dort folgende Nachricht:

"Herzlichen Glückwunsch an Metthew Cobham aus Australien, der den Titel "Internationaler STAR TREK Guru 2003" gewonnen hat, indem er schneller als die nationalen STAR TREK Gurus aus Groß-Britannien, Italien, Holland, Deutschland und Skandinavien die finale Frage beantwortet hat.

Die Final-Frage war "Benenne die mythologische Kreatur die angeblich durch strahlenden Abfall auf einem Malon-Frachter erzeugt wurde."

Matthew wusste die Antwort sofort! Falls du die Antwort wissen willst, sie ist am Ende dieser Nachricht.

Obwohl Matthew bewies, dass er der beste der Welt ist, gratulieren wir auch jenen die bewiesen, die Besten in ihrem Land zu sein. Die aktuellen, nationalen STAR TREK Gurus sind:

Deutschland: Andreas Piehl
Groß-Britannien: Rebecca Rathbone
Holland: Rene Van Stipriaan
Italien: Franco Cipriani
Skandinavien: Kalle Brisland

Gut gemacht!

euer STAR TREK Guru Team"

Gruß
Roland

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

13.08.2004, 13:23

Einen Gewinner für das Kosmonauten-Training wird es wohl nicht mehr geben.

Schade dass PHE nicht den Schneid hat, dies bekannt zu geben. :(
Star Trek rulez!

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

06.09.2004, 10:21

Original von NX-01
Einen Gewinner für das Kosmonauten-Training wird es wohl nicht mehr geben.

Schade dass PHE nicht den Schneid hat, dies bekannt zu geben. :(
Was erwartest du von PHE??? Da fühlt sich doch keiner zuständig. Ich hab meine Schlüsse daraus gezogen und unseren Vorschlag aus diesem Grund kennt ihr ja alle.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste