Ob neue Serien kommen

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

31.03.2004, 16:34

Ja, das Ende von DS 9 haben überwiegend Ira Steven Behr und Hans Beimler mit ´eigenem´ Produktions- und Autorenstab gemacht, während für Voyager überwiegend Rick Berman, Michael Piller und Jeri Taylor verantwortlich waren (Braga kam erst später dazu, am Anfang war er nur ein ´normaler´ Autor des Teams) allerdings mit einem anderen Autorenstab und Produktionsteam als dem von DS 9.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

02.04.2004, 13:02

meine auch das ich mal gehört hätte das bei DS9 ein anderer das Skrip geschreiben aht als bei VOY

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

06.04.2004, 09:04

Gut, geb mich in der Beziehung geschlagen. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
mYtho`nn
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2005, 22:11

Ende mit Ent!

29.04.2005, 22:41

Naja, hi erstmal.
Einigen Interviews (zB mit dem Schauspieler von Archer) zufolge, wird StarTrek bei Paramount erstmal KOMPLETT eingestellt, weil es dort einfach keine Freunde der Serie mehr gibt und man die Verantwortlichen nicht verlängert, sprich: gehen lassen hat.
Und ENT bekommt keine 5 Staffel mehr und wird nach der 4. zuende sein. Das scheint leider auch schon Fakt.
Ich stimme einem meiner Vorredner aber zu, dass das Potenzial der ENT-Crew nicht ausgereizt wird. Ich habe zulange auf den Kick gewartet, der dann endlich einsetzte, als die Enterprise auf Xindi-jagd ging. Als nächstes liegt Archer auf einer Liege im 2. Weltkrieg mit irgendwelchen Aliens und dann wars auch schon wieder zuende, weil die 4. Staffel erst im August oder so bei uns zu sehen sein wird. Und danach ist Ende.

Ein paar Freunde und ich (wir verstehen normalerweise viel von StarTrek bilden wir uns ein) haben uns schon mehrmals drüber unterhalten, wie es weitergehen wird. Es ist damit zu rechnen, dass die Enterprise vermutlich ein richtig frustrierendes Ende bekommen wird (weil auch Paramount frustriert ist über die Situation mit ST) und dass wir die nächsten Jahre erstmal NIX von StarTrek mehr zu sehen bekommen werden...
heute ist ein guter Tag zum sterben, aber es stört mich, dass das Wetter dabei so gut ist :D

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

29.04.2005, 23:55

Original von "mYtho`nn"
Es ist damit zu rechnen, dass die Enterprise vermutlich ein richtig frustrierendes Ende bekommen wird (weil auch Paramount frustriert ist über die Situation mit ST) und dass wir die nächsten Jahre erstmal NIX von StarTrek mehr zu sehen bekommen werden...
Das Ende scheint aber nicht so frustrierend zu sein. Jedenfalls sagen die Bilder etwas ganz anderes aus.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Michael Fuhrer
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2002, 22:06

30.04.2005, 09:35

Vielleicht hätte Paramount auch mal andere Formen von Star Trek ausprobieren sollen. Denn entweder wurde ein Kinofilm oder eine Serie mit 7 Jahren Laufzeit geplant und produziert. Dabei wäre doch eine Art Miniserie auch interessant gewesen, die eine Geschichte über 3-6 TV-Filme a 90-100 Minuten erzählt. Und das in einer ansprechenden und ausgiebigen Form, die für einen Kinofilm zu lang wäre und für eine 7jährige Serie zu kurz. Es wurden in den Filmen und Serien doch immer wieder Ereignisse genannt, die dafür hätten benutzt werden können, zB die Eugenischen Kriege.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.04.2005, 09:39

Ja, das ist eine gute Idee.

Nur wie kommt man damit zu den Paramount-Studios durch?
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

30.04.2005, 10:46

Cool den Beitrag habe ich noch mit meinem alten Account geschrieben.

Gut mittlerweile gefällt mir Ent auch ganz gut.
Nur leider habe ich das Ende nich gesehen. Ich war bei jeder Folge dar aber bei der letzten folge war ich nich da.

Könnte mir einer sagen wie die Serie ausgeht??
Das letzte was ich gesehen habe war, wie die Waffe gestartet worden war.

Ab da weiß ich nichts mehr.

Bitte sagts mir!!!!!! :( :( :( :( :(

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.04.2005, 12:18

Original von "Geronimo"
Cool den Beitrag habe ich noch mit meinem alten Account geschrieben.

Gut mittlerweile gefällt mir Ent auch ganz gut.
Nur leider habe ich das Ende nich gesehen. Ich war bei jeder Folge dar aber bei der letzten folge war ich nich da.

Könnte mir einer sagen wie die Serie ausgeht??
Das letzte was ich gesehen habe war, wie die Waffe gestartet worden war.

Ab da weiß ich nichts mehr.

Bitte sagts mir!!!!!! :( :( :( :( :(
Welchen Beitrag hast du mit deinem alten Account geschrieben?

Die Serie ist noch nicht vorbei, daher kann dir auch niemand das Ende verraten. Die beiden letzten Teile laufen in den USA am 13.05.2005 und die 4. Staffel wird in Deutschland vermutlich irgendwann im Herbst gesendet.
Star Trek rulez!

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

30.04.2005, 15:05

Ja ich war Capt.Wright.

Warum??
War di cnih vorbei wie die Waffe gestartet worden war?
ich dachte die Ent hat die Waffe nciht mehr aufhlten können und deswegen ist die erdezerstört worden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste