Ob neuer Film kommt

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.03.2004, 18:24

Ausserdem war William Shatner 60 Jahre alt als der Film gedreht wurde. Bei DeForest sah die Sache schon etwas anders aus, aber er war auch krank, als der Film gedreht wurde. Und da er nicht der Hauptdarsteller war und trotzdem eine wirklich gute Performance ablieferte nahm man ihm die Rolle auch noch ab. Aber wäre er der Hauptdarsteller gewesen, wäre dieser Film denke ich leider als eine Parodie seiner selbst in die Annalen der Star Trek Geschichte eingegangen.

Was das Gerücht angeht: ´Nemesis´ kam in Europa sehr gut an, in Amerika ist es eindeutig gefloppt. Kurz danach kamen jede Menge Gerüchte auf, das es bald wieder einen neuen ST-Film geben sollte, die aber genau das geblieben sind: Gerüchte. Berman und andere (auch die Schauspieler) haben wiederholte dementiert das ein weiterer Film in Planung ist. Sie lecken erst mal die Wunden und ziehen sich soweit zurück. Ausserdem haben sowohl Stewart, wie auch Spiner und Frakes kein Interesse an einem neuen Kinofilm geäussert. Nur an einem ´Actor´s Cut´ von Nemesis.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 18:30

Ist doch klar das Berman das dementiert ob ein neuer Film gemaxcht werden soll

wir bei Microsoft haben ja auch Jahrelang dementiert das eine Windows Version ohne MP funktionieren würde ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.03.2004, 18:46

Weil wir gerade bei Windows sind:
Hier noch eine wirklich gute Meldung vom Titanic-Satiremagazin:
EU: Rekordbußgeld gegen Microsoft
Die EU-Kommission hat gegen den Software-Konzern Microsoft wegen wettbewerbswidriger Praktiken ein Rekordbußgeld in Höhe von 497,2 Millionen Euro verhängt. Microsoft kündigt aus Protest gegen die Entscheidung an, die EU-Kommission gleich morgen zu kaufen und in sein Betriebssystem Windows einzubinden.


Hilfe! :D

Tja, dementiert wird grundsätzlich erst mal alles, aber normalerweise sickert doch immer was durch, nicht bei MS vielleicht, aber bei Paramount immer wieder mal, und da Berman jetzt erst mal kleine Brötchen backen muss würde ich sagen, stimmt das schon mal, ausserdem ist kein Filmvorschlag oder kein Skript in Auftrag gegeben worden bislang.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 18:48

*lachen*

aus welcher Bulevarzeitung hast du den das Zitat den??? ;)

aber das wir Strafe zahlen müssen ist richtig!


Aber zurück zum Thema ja weiss ich gar nicht ob ein neues Skrip überhaupt schon in auftrag gegeben wure aber das Berman sich nicht mehr alzuviel erlauben kann ist richtig ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.03.2004, 18:59

@J.D. Das ist ein deutsches Satiremagazin, das gerne mal alle Neuigkeiten, politisch oder nicht auf die Schippe nimmt, wenn du mal vorbeischauen willst: Titanic Magazin.

Nun, normalerweise sickert wenn etwas neuen in Auftrag gegeben wird immer etwas durch, bisher ist es aber sehr ruhig ausser um Enterprise, und ich denke er wird erst nochmal Schadensbegrenzung hier betreiben bevor er sich mit einem neuen Projekt evtl. wieder in die Binsen setzt. Die grosse Sci-Fi Zeit ist eben vorbei - zumindest der Hype.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 19:04

Ja ich würde auch erst abwarten ob ENT halbwegs erfolgreich verleuft bevor ich einen Film daraus machen. ;)

no avatar
Storch1980
Beiträge: 37
Registriert: 28.03.2004, 14:02
Wohnort: Raumgitter 231280
Kontaktdaten:

28.03.2004, 19:36

Aber dennoch muss ich sagen, dass ich vor allem Star Trek 6 als einen sehr guten Star Trek Film ansehe! Jetzt ist übrigens (mal nebenbei erwähnt) die Spezial Edition zu ST6 auf dem Markt!

Und ich vertrete die Meinung, da lieber einen ST-Film mit "alten" Bekannten, als mit Neulingen wie Archer und Co. die erst einmal ihren Platz im TV erkämpfen müssen. Es währe FALSCH, wenn man planen würde Enterprise auf die Leindwand zu schicken!

Aber ich vertrete ja eh die Meinung! Schmeißt Bermann raus und alles wird gut! :D Denn es fehlt 100 % eine klare Linie in Star Trek. Jemand der weiß was zu tun ist und sich nicht in Logikfehlern verstrickt und das dann durch eine Temporaleverzerrung oder Ähnliches erklärten muss! Es fehlt jemand wie Gene Roddenberry, der Star Trek wieder auf die Beine hilft! Denn ich glaube jeder Fan hat mehr Ahnung von Star Trek als Rick Bermann *abläster*! Und ich finde es auch immer noch eine sehr schlechte Idee mit der heutigen "Verfilmung" (oder wie schreibt man das bei Serien) von Enterprise! Denn in einer Zeit wo die Fans nur so davonlaufen auch noch den Uhrvater James T. Kirk mit einer Pre-Serie zu verleugnen ist wohl alles andere als Clever oder? Obwohl es auch andere Weg von Pre-Serien gegeben hätte! Ich sage hier nur mal Enterprise C! Da war doch auch noch genügend Stoffe drin oder und man hätte Kirk nicht einfach so mit einem Wisch entfernt! Aber na ja passiert ist passiert *leider*...

Was die EU betrifft: Die hatten mal wieder Geldnöte und da musste eben einer herhalten. Und sei der Grund auch noch so schlecht! Wenn Deutschland eben seine Kriterien und dadurch sein Geld nicht halten / bezahlen kann muss das eben ein anderer machen. Leider hat es Microsoft getroffen. Ohne jetzt werbung für meine Seite machen zu wollen. Aber ich habe da auch schon einen Artikel drüber geschrieben Link Ich weiß, die Summe des Bußgelds stimmt nicht, aber der Beitrag ist schon etwas älter und damals war noch von 100.000 die Rede!

Habe ich etwas vergessen? Mmmm hoffe mal nicht...
Zwei Dinge sind unendlich auf dieser Welt! Das Weltenall und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin
- Albert Einstein -

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

29.03.2004, 09:15

Rick Berman hat keine Ahnung von Star Trek?! Das ist nicht Dein Ernst, oder !?

Verwechsle bitt nicht "ausgelaugt sein" mit "keine Ahnung haben". Berman ist leer, aber letztendlich hat er Star Trek zu dem gemacht, was es heute ist, inklusive aller Höhen und jetziger Tiefen. Dafür bekommt er heute weniger Gutes auf die Beine, und das ist ein Zeichen, daß er seinen Zenit überschritten hat.
Dennoch, er war erfolgreich und sitzt im Macher-Stuhl, da würde keiner freiweillig gehen wollen, auch von uns nicht: da kann einer sein Hobby zum Beruf machen und bekommt auch noch gut Geld dafür, das würde ich nicht kampflos aufgeben, da darf man Berman keinen Strick daraus drehen, und vor allem:
Macht ihn nicht schlechter als er war!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Storch1980
Beiträge: 37
Registriert: 28.03.2004, 14:02
Wohnort: Raumgitter 231280
Kontaktdaten:

29.03.2004, 10:24

Ich finde es einfach nur Schade, dass das heutige Star Trek zunehmend immer mehr Story zu Gunsten von Mega-Effekten abbaut, sich in unlogische und sich selbst widersprechende Fakten verstrickt und Fehler über Fehler begeht. Mal ganz davon abgesehen, dass der Fan die Melkkuh von Star Trek zu sein scheint! Aber irgend Jemand muss ja wohl dafür verantwortlich sein oder? Und diese angesprochenen Dinge sind nicht erst seit Gestern abzusehen!

Aber nicht das ich die schönen und zum Teil echt tollen Effekte (wie z. B. jetzt in Enterprise) nicht auch gern sehe! Nein im Gegenteil! Aber man sollte deswegen nicht auf eine gute Handlung verzichten! Denn ich schaue mir keine Serie wegen deren Effekten an, sondern wegen der Handlung und diese lässt seit ein paar Jahren (mit rühmlichen Ausnahmen) immer mehr ab und wird durch Action und Effekte ersetzt! Nicht zuletzt, dass die gefürchteten BORG vom Schrecken des Alphaquadranten zur Witzfigur mutiert sind!
Zwei Dinge sind unendlich auf dieser Welt! Das Weltenall und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin
- Albert Einstein -

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

30.03.2004, 14:29

wie meinst du das? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste