Ob neuer Film kommt

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

Ob neuer Film kommt

26.03.2004, 13:34

Hallo Paramount

Kommt eigentlich ein neuer Star Trek Film

Also mit Picard und seiner Enterprise E

Ich hoffe schon denn die alten Filme incl. Nemesis fand ich sehr gut!!!

Gruß :))

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

26.03.2004, 14:39

Tut mir sehr leid, dass du glaubst das du hier von Paramount-Offiziellen eine Antwort bekommst, die wird es leider nicht geben, da sich hier schon seit sehr langer Zeit keine Paramount-Mitarbeiter mehr blicken haben lassen.

Es gibt keine offiziellen Infos das ein weiterer Film mit der TNG-Crew geplant wird, und inoffiziell gibt es auch keine Gerüchte, das heisst momentan kann man davon ausgehen das es in nächster Zeit keinen geben wird.

Ausserdem werden die Schauspieler zu alt und zu teuer. Auch waren sie gegen einen erneuten Film nach der Enttäuschung von ´Nemesis´.
Momentan ist die wahrscheinlichste Theorie das Paramount die Wunden lecken wird und die nächsten Jahre erst mal keinen Film mehr drehen wird. Wenn dann wieder einer kommt, wird es vermutlich mit einer anderen Crew sein, wie auch immer die aussehen mag.

Ich fand ´Nemesis´ für einen Star Trek Film allerdings sehr schwach und hätte der TNG-Crew einen würdigeren Abgang gewünscht. Wenn es ein Abgang war, wofür allerdings inzwischen alle Zeichen sprechen. Denn John Frakes hat enorm abgenommen für die Rolle in ´Nemesis´ und ich glaube er kümmert sich lieber um seine eigenen Produktionen, nebenbei spielt Patrick Stewart wieder am Theater und auch die anderen haben eigene Projekte, und ich denke man sollte auch abtreten bevor es lächerlich wirkt. Denn keiner nimmt 70-jährigen Greisen mehr ab dass sie ein Raumschiff kommandieren können. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

26.03.2004, 18:16

meine auch das sie es sich gründlich überlegen werden ob sie dir eine Antwort geben!


Aber meine Persönliche meinung ist ja: eher nicht weil Stewart hat ja geäussert das er keine Lust mehr hat!

no avatar
Geronimo
Beiträge: 289
Registriert: 23.04.2005, 09:27

26.03.2004, 20:04

Danke für die Antworten!! ;(

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

27.03.2004, 09:18

bitte helfe immer gerne! ;)

no avatar
Mike Kappenberg
Beiträge: 202
Registriert: 28.12.2003, 18:06
Wohnort: Deutschland / NRW
Kontaktdaten:

28.03.2004, 04:12

Original von "Phoebe J."
Denn keiner nimmt 70-jährigen Greisen mehr ab dass sie ein Raumschiff kommandieren können. ;)
Patrick Stewart ist doch noch keine 70. Oder??(
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 12:15

noch nicht aber lange dauert es auch nicht mehr ;)

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

28.03.2004, 13:29

Er ist schon 63 Jahre alt. Ich nehme mal an nach Nemesis wird es ohnehin eine Filmpause geben und er wird nicht jünger.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Storch1980
Beiträge: 37
Registriert: 28.03.2004, 14:02
Wohnort: Raumgitter 231280
Kontaktdaten:

28.03.2004, 14:46

Also ich finde vor allem auch Star Trek 6 hat bewiesen, dass das Alter nicht unbedingt ein Hinderniss sein muss um noch einen Star Trek Film drehen zu können! Denn in meinen Augen ist Star Trek 6, trotz einem relativ alten Kirk und Spock, mit unter einer der besten Star Trek Filme aller Zeiten!

Was die Gerüchteküche betrifft: Also ich habe vor längerer Zeit ein Gerücht aufgeschnappt worin behauptet wurde, dass dank des dennoch guten Erfolgs von Nemesis auf DVD (vor allem in Deutschland) vielleicht doch noch ein weiterer Film kommen wird. Wie weit das nun stimmt oder nicht kann ich allerdings auch nicht sagen, da ich nicht (!!!) bei Paramount arbeite!

Aber wenn ein weiterer Film kommen sollte würde ich mich (auch um die Reihenfolge zu behalten) auf eine Kinoversion von DS9 freuen. Aber dazu muss erst mal wieder eine klare Linie in Paramounts Star Trek Reihen her. Denn mich stört im Moment die Effektehascherei zu lasten der Story!!!!!
Zwei Dinge sind unendlich auf dieser Welt! Das Weltenall und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin
- Albert Einstein -

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

28.03.2004, 15:07

Kommt drauf an aus welchem Betrachtungswinkel man sich Star trek 6 ansieht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste