Keine Star Trek Filme mehr?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.03.2004, 18:45

Offensichtlich regnet es heute im fluiden Raum, was sonst könnte Spezies sonst so die Suppe versalzen haben? :lol:

@Stef´An: Selbst für einen halben Vulkanier sind deine Ohren aber doch recht stumpf und das Lachen ziemlich breit! Alles nur Tarnung? ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.03.2004, 18:52

Das lange Weilen unter Terranern hat offenbar meine Logik und meine Selbstbeherrschung getrübt. Darüber hinaus sind viele Individuen der menschlichen Spezies immer noch nicht vertraut mit abweichenden Äußerlichkeiten fremder Kulturen; ich sah mich genötigt, meine Ohren weniger offensichtlich als T´Pol der Öffentlichkeit preis zu geben.

Ich werde mich bemühen, Euren Erwartungen bezüglich meiner Person gerechter zu werden. Eure Gefühlsregungen gegenüber Unbekanntem sind immer wieder unlogisch menschlich, einfach... faszinierend!
:vukan:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.03.2004, 18:59

*ZupftmalebenandennichtganzsospitzenOhren* Na werde mal nicht frech hier, so schädlich können unsere unlogischen Gefühlsregungen gar nicht sein! ;)
Aber während du uns so faszinierend beobachtest, paß auf daß dich keiner beobachtet und ein Psychoprofil von dir anfertigt und nach Vulkan schickt! :P
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.03.2004, 19:09

Wißt Ihr denn endlich mal was ihr wollt :P ?

Was heißt hier schädlich, sie sind ansteckend!!! Die werden mich auf Vulkan nicht mehr haben wollen. 8o Was habt Ihr mir angetan...Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.03.2004, 19:21

Och du Armer! *indenArmnehmundtröst* Ist es bei uns denn so schlimm? Kann doch auch auf der Erde schön sein, oder? Und wenn du Heimweh nach der Hitze und Wüste hast lässt du dir einfach ein kleines Urlaubshäuschen in der Sahara bauen! :)
Aber alles wird wieder gut, wir sind doch normalerweise ganz lieb, auch wenn wir so faszinierend unlogisch und emotional sind...oder?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.03.2004, 19:28

*schnief* ;(

Ich bin doch nur Euretwegen hier *indiearmekuschelundtröstenlass* :baby:

Außerdem ist mir Vulkan zu heiß, da werde ich doch nicht in die Sahara ziehen... Bin eher der skandinavische Typ. Nach außen hin cool :cool: , aber in mir lodert das Feuer Bild

(Ja ja, die Emotionen...) Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.03.2004, 19:36

Siehst du, wenn du nur noch wegen uns hier bist, dann kannst du dich doch wohlfühlen und die restlichen Vulkanier dort bleiben lassen wo der Pfeffer wächst! Bist doch immer bei uns willkommen! :]

Also wenn du eher der skandinavische Typ bist und kein Ferienhaus in der Sahara willst; ich habe gehört Finnland soll sehr schön sein! :D Ausserdem hast du dann viel Zeit deine Emotionen zu entdecken und zu sortieren! ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.03.2004, 19:42

Finnland ist sehr schön, vor allem wenn man eine Angeltour auf einem See mitmacht...
Beim Lachsfischen dümpelt die Nußschale vor sich hin, was spätestens bei Einbruch eines Schneesturms leicht ungemütlich wird (es ist kaum etwas Schlimmeres als ein unkontrolliert schaukelndes Böötchen...)Bild

Nee, ersnthaft: nur empfehlenswert. Und die Finnen wissen zu leben, ohne Zweifel... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

12.03.2004, 16:37

Hmm, also wenn Du Dich nun doch zu Deiner menschlichen Seite bekennen willst, dann müßtest Du eigentlich auch wieder Deinen Namen vermenschlichen, oder?

Aber das mit dem Kuscheln wirft bei mir doch glatt ne Frage auf - Vulkanier paaren sich doch normalerweise alle 7 Jahre, wenn das Blutfieber sie dazu treibt - wie ist das dann eigentlich in der restlichen Zeit? Können sie dann überhaupt S-e-x haben? Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen prinzipiell könnten, aber die Männer? Und wären sie außerhalb dieser wenigen Tage in den 7 Jahren überhaupt fortpflanzungs- sprich zeugungsfähig?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.03.2004, 17:55

Eine Antwort darauf könntest Du hier (english) finden. Diese weitreichende Theorie über das PonFarr schließt nicht aus, daß die Fortpflanzung auf Vulkan ähnlich wie auf Sol III stattfindet.
Allein durch die Beherrschung der Emotionen sind Vulkanier besser in der Lage, das zu kontrollieren. Aber als halber Mensch ist man auch mit dem Fluch der Libido belegt; ein gewisses Maß an Ausleben ist hier unausweichlich...:rotwerd:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste