Enterprise tng

no avatar
cat78
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2004, 18:59

Enterprise tng

06.02.2004, 19:29

mal ne ganz dumme frage gibt oder besser ist es geplant die Folgen von Enterprise TNG auch auf DVD rauszubringen. Überall wo ich schaue sehe ich nähmlich nur die VHS Kassetten. ?(

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.02.2004, 19:39

Es gibt sogenannte Staffelboxen auf denen ´The Next Generation´ auf DVD bereits veröffentlicht ist, falls du diese Serie meinst. Gibt es übrigens ein eigenes Thema: Star Trek TNG auf DVD hier.
Die Veröffentlichung fing im März 2002 an und ging bis Dezember 2002. Seidem sind alle Boxen im Handel erhältlich. Überrascht mich sehr, daß du noch nicht aus Zufall drübergestolpert bist.
Hier ist der direkte Amazon-Link zum informieren:
TNG-Staffelboxen

Interessant daß du nur noch Videos findest, die werden nämlich schon gar nicht mehr hergestellt und die gibt es eigentlich nur noch gebraucht.

Falls du die neue Enterprise-Serie meinst, bzw. wissen willst ob die auch auf DVD kommt: sehr wahrscheinlich. Allerdings gibt es die jetzt noch nicht. Im Ausland gibt es einzelne Boxen mit je zwei Folgen pro DVD, soweit ich weiß, die sind aber sehr teuer. Ich würde noch etwas warten bis die Staffelboxen rauskommen die im Endeffekt dann günstiger sein werden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Grubenolp
Beiträge: 407
Registriert: 27.07.2002, 12:52
Wohnort: The City of Plop

06.02.2004, 19:40

Und ich dachte im ersten Moment, "Enterprise" (= Archer) wäre gemeint.
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

06.02.2004, 19:41

Hä wie? Diese Frage ist doch jetzt eher ein Scherz. 8o Guckste bei dem Thread The Next Generation ganz oben, dort ist alles was Du brauchst. Scheinst ja nicht oft raus zu kommen. :D :D Trotzdem willkommen im Forum
Gruss @ all

no avatar
cat78
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2004, 18:59

06.02.2004, 19:49

danke für die info aber über die Boxen bin ich nicht gestolpert. Und raus kommen tue ich auch kommen.

no avatar
cat78
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2004, 18:59

06.02.2004, 19:53

Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt habe die Serie gemeint die bis vor einigen Monaten noch auf Sat 1 immer Freitags lief.
Also neuer Versuch gibt es diese Folgen auf DVD? :D

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

06.02.2004, 19:58

Also meinst Du doch die neue Serie Enterprise. Nein die gibt es noch nicht auf DVD. Ist auch noch kein Veröffentlichungstermin bekannt. Übrigens kannst Du über die "Edit"-Funktion Deinen vorherigen Beitrag was dazu fügen und brauchst dann nicht immer einen neuen Beitrag anfangen. ;)
Gruss @ all

no avatar
cat78
Beiträge: 16
Registriert: 06.02.2004, 18:59

06.02.2004, 20:04

danke. Eigentlich schade.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

06.02.2004, 20:08

Original von "Phoebe J."
... Im Ausland gibt es einzelne Boxen mit je zwei Folgen pro DVD, soweit ich weiß, die sind aber sehr teuer. ...
Die einzige Serie, auf der diese Beschreibung meiner Ansicht nach passt, ist TOS auf RC1. Und so wie ich Dich verstanden habe, meinst ST:ENT, was es überhaupt noch nicht auf DVD gibt, noch nicht mal in den USA... ;)
Das ist aber sicher nur eine Frage der Zeit, ich denke etwa ein bis zwei Jahre (spätestens) nach Schlußepisode der letzten Staffel werden die Boxen veröffentlicht.
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.02.2004, 12:26

Nein, Stefan ich meine nicht TOS, sondern ENT. Habe bei einem Internethändler die Angebote gesehen, auch irgendwo einen Link gepostet (hier im Forum). Das Erscheinungsdatum war darin auf 2004 festgesetzt, zumindest für die erste Staffel. Leider weiß ich jetzt nicht welcher Händler das war und bin auch zu faul zum suchen - zumindest bevor ich meine Tasse Kaffee zuende getrunken habe. ;)

Aber wie bereits oben erwähnt, es steht definitiv kein VÖ-Termin fest, schon gar nicht für Staffelboxen, die werden wohl erst kommen wenn Enterprise schon ´abgelaufen´ ist. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste