Offener Brief an PHE bzgl. massiver Bildprobleme bei der 7. DS9-Staffe

no avatar
Jürgen Wittmann
Beiträge: 560
Registriert: 15.11.2002, 14:35

09.02.2004, 13:43

Original von NX-01
Was die von Ihnen angesprochenen Bildruckler angeht wurde uns mitgeteilt, dass diese Bildruckler aufgrund des digitalen NTSC Transfers auf PAL Master nicht zu verhindern waren.
Ein Austausch wird daher unter diesen Gesichtspunkten nicht stattfinden können.
Ist aber dann schon merkwürdig, das es bei TNG recht gut geklappt hat.
Selten so eine billige Ausrede gelesen. Von wegen es war nicht zu verhindern. Hier hat einfach die Qualitätskontrolle geschlampt. X(
Was den Rest angeht, kann ich mich auch nur meinen beiden Vorrednern anschliesen.
Gruss @ all

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

10.02.2004, 12:29

@Jürgen
Ich glaube es wäre zu viel verlangt, daß jeder PHE-Deutschland technisch versiert sei und sich mit der Thematik auskenne.
Wenn mir einer meiner Entwickler sagt, das ist so und so, dann glaub ich ihm das auch, dafür soll er Fachmann sein. Ich kann mir vorstellen, das ist hier ähnlich, und wenn Paramount USA den Deutschen etwas vom Pferd erzählt, dann wird das schon in Ordnung sein...
Will sagen PHE an sich torft ganz schön, aber man darf nicht alles auf die deutsche Tochter abwälzen (wohlgemerkt, nicht alles; die Dienstleistung vor Ort soll immer noch von Trekworld erbracht werden...).

Dennoch, auch für mich ist die Antwort zwar nett und höflich, aber nicht wirklich befriedigend. Sind wir wirklich solche Meckerpötte, oder ganz einfach nur qualitätsbewußt... ?( ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Dominic Schlatter
Beiträge: 53
Registriert: 20.08.2002, 02:46
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

11.02.2004, 11:31

Überraschend das per altmodischer Post eine Antwort zurückkommt, obwohl das ja angeblich mittlerweile kostenspieliger und umständlicher ist als eine E-Mail weil auf Fragen per Mail wird grundsätzlich nicht geantwortet....

Dennoch finde ich sollten in diesem Forum wenn es schon die ich zitiere vom Logo oben "offizielle Star TrekTM Seite für Video & DVD" ist, dass sich auch hier offizielle Menschen melden und wenns nur ne Sekretärin ist die ne Antwort von ihrem Chef reinschreibt.

Ich finde das würde sich einfach gehören, weil sonst kann ich ja auch in einem anderen Forum abhängen (was ich ja auch tue).

Ich bin hier jetzt schon ne zeitlang registriert und in der ganzen Zeit hat sich bzgl. des Forums nichts gemacht.

Ich warte shcon auf die Zeiten wo Paramount-Verantwortliche um jeden einzelnen User (Kunden) kämpfen müssen, weil dann sieht man erst mal das etwas mehr Arbeit dazugehört als ein Forum reinstellen, sauteure DVDs zu verkaufen etc.....

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

11.02.2004, 15:46

Na das werden wir wohl kaum noch erleben. :(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

12.02.2004, 11:40

Original von Dominic Schlatter
Ich bin hier jetzt schon ne zeitlang registriert und in der ganzen Zeit hat sich bzgl. des Forums nichts gemacht.
Wir halten uns selber bei guter Laune; manchmal würden Admins und/oder Mods eh nur stören... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

13.02.2004, 22:30

Die würden manchmal mehr als nur stören! ;) Also freuen wir uns des Lebens und ärgern uns über Paramount und unterhalten uns selbst sehr gut! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste