STAR TREK DVD MOVIES COLLECTION

Antworten
no avatar
blink-182
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2003, 14:48
Wohnort: Basel

STAR TREK DVD MOVIES COLLECTION

25.12.2003, 15:14

Hi!
Ich hab mir die DVD Movies Collection geleistet und hab schon jetzt 2 Reklamationen:
-Im Begleitbüchlein ist die Beschreibung des Filmes "STAR TREK VI DAS UNENTDECKTE LAND" falsch denn es ist die selbe wie bei "STAR TREK TREFFEN DER GENERATIONEN"
-Die Verpackung ist schäbig denn diese Plastik DVD-Halter kleben nicht wirklich am Karton...

Hab ich da ein schwarzes Schaf erwischt oder ist das normal?
Fröhliche Weihnachten.
Armin Schärer

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.12.2003, 20:49

Falls du eine offizielle Antwort erwartest, mache dir hier keine Hoffnungen. Hier war das letzte mal vor einem halben Jahr ein Admin vorhanden, und die schauen natürlicherweise nicht hier herein.
Was Fragen an Paramount angeht: Die werden hier auch nicht beantwortet. Aber soweit ich weiß könntest du im Area-DVD Forum einen Hauch der Chance haben, daß da jemand der bei Paramount arbeitet mal auftaucht. Viel Glück!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste