Austausch-Trays

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

Austausch-Trays

10.10.2003, 17:02

Hallo liebe Admins und Leute von Paramount!

Ich habe eine Frage bezüglich der Austauschaktion der Trays. Ich finde es super, daß sich nun etwas tut, und daß die Trays ausgetauscht werden. Leider habt ihr im Beitrag nicht dazugeschrieben um welche Trays es sich handelt. Ich nehme an, daß nur die DS9 Trays kostenlos beigelegt werden, ist das korrekt so?
Immerhin wäre es sehr aufwändig auch die aufklappbaren TNG-Trays neu zu produzieren und in der ausreichenden Menge zu verschicken. Ich denke es ist besser noch dazuzuschreiben welche Trays ausgetauscht werden, nicht daß es da noch zu Mißverständnissen kommt. Immerhin treten die Innenringrisse ja bei TNG und DS9 auf.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand meine Vermutung bezüglich des Ersatzes der DS9 Trays bestätigen könnte!

Und weiß von euch vielleicht jemand, die Umtauschaktion auf auf DVDs mit Lufteinschlüssen am Innenring auch greift? Ich habe nämlich einige die zwar keine Risse, dafür aber Lufteinschlüsse haben. Bekomme ich diese auch ersetzt?

Danke im Voraus!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

14.10.2003, 17:37

Auf eine Antwort können wir warten bis wir schwarz werden!

TYPISCH !!!
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.10.2003, 17:56

@Ro_Laren

Da der Satz mit den Austausch-Trays aus den News verschwunden ist, kannst du davon ausgehen, dass es keine Austausch-Trays geben wird.

Wie auch immer wird dir (uns) hier sowieso niemand antworten!
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2003, 20:02

Nun können wir also vergessen, jemals Austausch-Trays zu bekommen. Selbst in 100 Jahren würde es der "Paramount-Innenringriss-Verein" nicht hinbekommen seine Kunden zufriedenzustellen. X(

Müssen wir also mit unseren abgefeilten Trays oder Papierhüllen klarkommen.


P.S.: Hoffentlich gibt es bald Replikatoren, dann können wir uns unsere DVDs mit perfekten Trays selber herstellen ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

14.10.2003, 20:23

Ich habe mir alle Trays von TNG und DS9 nachgefeilt!

Bei TNG hatte ich zum Glück nur 2 DVDs mit Rissen, die hat mir Paramount schon getauscht.

Meine DS9-DVDs mit Rissen habe ich über Amazon getauscht.
Und ich habe trotz allem die Hoffnung, das ab Box 5 mit neuen Trays die Probleme ein ende haben werden.
Star Trek rulez!

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

14.10.2003, 22:23

Komischerweise habe ich auch die Hoffnung, dass die Probleme ab der 5. Staffel nicht mehr auftreten werden.
Aber näheres erfahren wir leider erst am 28. Oktober.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

15.10.2003, 00:08

Ich hab auch nachgefeilt, aber einige TNG Innenringrisse hatte ich trotzdem. Ich habe auch nicht mit einer Antwort, bzw. einer Kenntnisnahme meines Posts gerechnet. Ich hab dasselbe per E-Mail losgeschickt - wie immer keine Antwort.

Okay, keine Trays, mal ehrlich PHE ist doch nicht mehr geschäftsfähig oder? Die sind einfach himmelweit du do.of dafür. Kein Kommentar der Admins oder von irgendjemandem....toll, wenn hier noch einmal ein Admin sagt wir würden ihn fertigmachen, ist hier was los. Die machen uns fertig und beschweren sich wenn wir darauf entsprechend reagieren?!
Dann sollen sie den Job schmeissen, denn wer sich so verhält hat es nicht anders verdient! X( (stellt euch den mit Feuer vor!)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Maukenmann
Beiträge: 70
Registriert: 09.08.2002, 18:49

15.10.2003, 00:49

Ich sehe das so: Spätestens falls für die nächste Box mit den neuen Halterungen keine Risse mehr vermeldet werden, wird Paramount noch deutlicher als ohnehin schon erklären, dass die alten Halterungen die Ursache für die Risse waren. Dies schon alleine deshalb, um klar zu machen, dass man das Problem gelöst hat und um die Gerüchte von weiteren möglichen Ursachen einzudämmen.

Dann aber ist es eine fast zwangsläufige Konsequenz, dass auch Ersatzhalterungen für die bisherigen Boxen angeboten werden müssen, denn wenn Paramount selbst annimmt, dass die Halterungen die DVDs zerstören, sind die Halterungen selbst ja wohl eindeutig ein Garantiefall und man könnte genau so gut zum Händler gehen und eine neue Box mit den (dann sicher auch ausgetauschten) Halterungen verlangen.

Also: Ich würde fast wetten, dass da auch in diese Richtung noch was kommt, vermute aber, dass man sich bislang einfach noch nicht entschieden hat, auf welche Weise das ablaufen soll. Vielleicht steckt hinter den geänderten News ja auch einfach die Erkenntnis, dass es ein bisschen albern ist, die Leute portotechnisch mit den Trays zu ködern, wenn man diese letztlich sowieso jedem daran interessierten Käufer zur Verfügung stellen muss.

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

15.10.2003, 03:29

Ich muss alle Schwarz-Maler enttäuschen - Paramount möchte seine Kunden nicht verarschen...

In der Tat wird zur Zeit an einer ansprechenden Lösung gearbeitet wie das aufgebrachte Porto erstattet werden kann. Sobald dort eine definitive Aussage feststeht - erfahrt Ihr sie hier.

Und noch einmal zur Erklärung - der Ausdruck "ausreichend frankiert" bedeutet nur, dass soviel Porto auf den Umschlag geklebt werden muss, damit die Deutsche Post diesen Brief auch befördert.
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Chef Tribble
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2003, 02:01
Kontaktdaten:

15.10.2003, 18:12

Original von Sven Schubert
Ich muss alle Schwarz-Maler enttäuschen - Paramount möchte seine Kunden nicht verarschen...

In der Tat wird zur Zeit an einer ansprechenden Lösung gearbeitet wie das aufgebrachte Porto erstattet werden kann. Sobald dort eine definitive Aussage feststeht - erfahrt Ihr sie hier.

Und noch einmal zur Erklärung - der Ausdruck "ausreichend frankiert" bedeutet nur, dass soviel Porto auf den Umschlag geklebt werden muss, damit die Deutsche Post diesen Brief auch befördert.
Wie wird den ndas ganze bei den TNG Boxen aussehen. DIe Haltevorrichtung ist ja die gleiche wie bei DS9, nur sind die Digipacks ja auf den Pappen verklebt? Wird es dafür einne identischen Ersatz geben, oder gibt es einfach nur einen Satz Digipacks?

Und wie wird der Umtausch der Digipacks allgemein aussehen? Müssen alle Digipacks von allen Folgen eingesendet werden? Wenn ich die TNG und die DS9 Trays einsenden muss, wo packe ich die ca. 100 DVD´s solange hin? Meine DVD´s mit Rissen sind getauscht, und die DVD´s die ich hab tuen soweit. Ein unkomplizierter Austausch wäre natürlich sehr kundenfreundlich, sowohl für die DS9 als die TNG Trays...

Ich würde mich freuen, wenn Paramount eine kundenfreundliche Lösung den Box Besitzern anbieten kann...

Gruß

Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste