Austausch-Trays

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

16.10.2003, 23:03

Gute Idee, wer sucht den Sponsor?! :D Vielleicht wenn alle ST-Fans einen Euro geben oder so? Dann könnten wir mit der Forschung schon mal beginnen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.10.2003, 19:08

Hab mal wieder beim Area-DVD Forum vorbeigeschaut.
Da haben ein paar Leute mit Avarto telefoniert. Die Trays scheinen später nachgeliefert zu werden. Ich verstehe nur nicht, warum dann der Satz mit den Austausch-Trays in den StarTrek.de News entfernt wurde. ?(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

19.10.2003, 19:51

Ich lese mir die Area-Threads auch durch. Allerdings glaube ich die angeblichen telefonischen Aussagen von Arvato nicht.
Mal heißt es, sie werden nachgeliefert, dann heißt es man wisse nichts von der Aktion mit den Trays.

Auch sind ja noch gar keine Austausch-DVDs vorhanden. Ich bin doch nicht blöd und schicke meine DVDs ein um zu einem unbestimmten Zeitpunkt Ersatz zu bekommen.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.10.2003, 19:52

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Mal sehen was sich bei mir so alles ergibt. Ich melde mich dann, wenn ich mehr weiß. :))
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.10.2003, 20:27

Na ja. muss ich mit meinen 2 oder 3 DVDs aus der 4. Staffel noch ein bisschen warten.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2003, 13:20

Habe heute alle meine DVDs von Avarto ausgetauscht bekommen. Nur zwei sind noch nicht lieferbar, werden aber an mich verschickt sobald sie wieder auf Lager sind.
Die DVDs sind in einem Luftpolsterumschlag verpackt und je zwei in einer Papierhülle mit Trennblättchen untergebracht gewesen. Ich bin also vollauf zufrieden bis jetzt! Hat kürzer gedauert als ich dachte! :)
Von Trays bisher keine Spur und auch kein Vermerk dem Lieferzettelchen. Mal sehen was das gibt. Aber Hauptsache meine DVDs sind wieder da! :]


Sie DVDs selbst sehen auch gut aus, keine Kratzer oder Verschmutzungen. Nur die Verpackung riecht etwas nach Rauch. Das hat den DVDs aber nix ausgemacht, soweit ich beurteilen kann.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2003, 13:22

Ich liebe Doppelposts! Begreift das Forum nicht daß einmal auch reicht?! :P ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

30.10.2003, 14:06

Welche DVDs? TNG, DS9 oder beides?

Die neuen Trays möchte ich nicht geschenkt haben. Bei meinen in Box 5 ist der mittlere "Druckknopf" so stabil, daß er praktisch funktionslos ist und ich die DVDs seitlich aus dem Tray hebeln muß!

Da sind mir die alten Trays lieber ... die kann ich mit der Feile wenigstens so bearbeiten, daß sie in Ordnung sind.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

30.10.2003, 15:40

Das waren hauptsächlich TNG-DVDs, eine DS 9 war dabei, die ist aber momentan nicht auf Lager, d.h. die wird mir später nachgeliefert.

Generell habe ich fehlerhafte DS 9 Disks(3 Stück bisher) aber beim Händler reklamiert. War bei TNG nur nicht möglich, da mir die Innenrisse recht spät aufgefallen sind und ich nicht mehr wusste welche Box ich wo gekauft hatte. Insgesamt hatte ich von TNG aber 16 beschädigte DVDs, daher war ich über die Umtauschaktion schon recht glücklich.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

31.10.2003, 17:25

Original von NX-01
Die neuen Trays möchte ich nicht geschenkt haben. Bei meinen in Box 5 ist der mittlere "Druckknopf" so stabil, daß er praktisch funktionslos ist und ich die DVDs seitlich aus dem Tray hebeln muß!

Da sind mir die alten Trays lieber ... die kann ich mit der Feile wenigstens so bearbeiten, daß sie in Ordnung sind.
Ich weiß irgendwie nicht, warum dir das Herausnehmen der DVDs so viel Schwierigkeit bereitet. Bei mir geht das echt wunderbar. Nach ein paar mal Herausnehmen geht es übrigens leichter. Ich drücke auf die Mitte und die DVD liegt sofort nur noch auf dem Tray.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste