Seite 5 von 10

Verfasst: 23.09.2003, 21:57
von Atomic
Eine staffel habe ich geschenkt bekommen wodurch ich dafür keinen kassen bon habe. dazu kommt noch das ich jede der anderen boxen woanders gekauft habe. nun soll ich mir wohl einen tag frei nehmen um alle boxen umzutauschen. In jeder box sind maximal 2 kaputte dvds. dacher ist es wohl in aller intresse das mir direckt die dvds umgetauscht werden.

Verfasst: 23.09.2003, 22:45
von NX-01
Erwarte nur keine Antwort von Paramount ... die hat noch niemand bekommen.

Wenn du Glück hast, ist irgendwann ein Päckchen in der Post mit den reklamierten DVDs, war bei mir auch so.

Verfasst: 04.10.2003, 15:36
von Crystal Entity
Finde es zwar auch scheisse dass anscheinend 2 Episoden gekürzt sind. Aber mal ehrlich. Solange es sich wirklich nur auf 2 Episoden beschränkt, und da auch jeweils nur um ein paar Sekunden oder eine kleine Szene dann sollte man sich auch nicht zu sehr aufregen oder !!!!

Verfasst: 08.10.2003, 20:51
von Christian Müller [13998]
Original von NX-01
@Atomic

Hast du es bzgl. Austausch der defekten DVDs schon bei deinem Verkäufer probiert. Der sollte eigentlich dein erster Ansprechpartner sein.

Bei Amazon bekommt man auch heute noch defekte TNG-DVDs ausgetauscht.
Kommt drauf an, wann man es gekauft hat. Wenn man die DVD´s beim erscheinen gekauft hat (also schon 1 Jahr her ist ) tauscht Amazon die DVD´s nicht mehr aus.

Verfasst: 08.10.2003, 23:27
von CaptainSJ
Das ist doch jetzt sowieso egal, wann man die DVDs gekauft hat.

Es steht doch in den News auf der StarTrek.de Startseite, dass man die DVDs direkt umtauschen soll.

Verfasst: 09.10.2003, 17:07
von NX-01
Original von Christian Müller
Kommt drauf an, wann man es gekauft hat. Wenn man die DVD´s beim erscheinen gekauft hat (also schon 1 Jahr her ist ) tauscht Amazon die DVD´s nicht mehr aus.
Das ist nicht richtig. Ich habe 2 Jahre Gewährleistung auf die DVDs. Und bei dem aktuellen Problem mit den Rissen brauch ich mir um die Beweiskraft, daß der Fehler von Anfang an vorhanden war, keine Gedanken machen!

Verfasst: 09.10.2003, 18:27
von Christian Müller [13998]
Original von NX-01
Original von Christian Müller
Kommt drauf an, wann man es gekauft hat. Wenn man die DVD´s beim erscheinen gekauft hat (also schon 1 Jahr her ist ) tauscht Amazon die DVD´s nicht mehr aus.
Das ist nicht richtig. Ich habe 2 Jahre Gewährleistung auf die DVDs. Und bei dem aktuellen Problem mit den Rissen brauch ich mir um die Beweiskraft, daß der Fehler von Anfang an vorhanden war, keine Gedanken machen!
Ich habe es damals versucht bei Amazon.de auzutauschen, bloss die haben mir gesagt das Sie das nicht mehr machen, weil es zulange her ist.

Verfasst: 09.10.2003, 18:55
von CaptainSJ
Dann hat aber http://www.Froeschl.de einen besseren Service. Die haben mir die TNG-DVDs ohne Probleme umgetauscht, obwohl sie schon älter als 1 Jahr waren.

@Christian Müller
Nur so nebenbei, wann hast du versucht, die DVDs bei Amazon zu tauschen?

Verfasst: 09.10.2003, 19:02
von Christian Müller [13998]
Original von "CaptainSJ"
Dann hat aber http://www.Froeschl.de einen besseren Service. Die haben mir die TNG-DVDs ohne Probleme umgetauscht, obwohl sie schon älter als 1 Jahr waren.

@Christian Müller
Nur so nebenbei, wann hast du versucht, die DVDs bei Amazon zu tauschen?
Gleich als es Gross raus kam, das es Probleme mit Innenringrisse gibt. hmmm... das müsste etwa in Juli gewesen sein.

Verfasst: 09.10.2003, 21:26
von NX-01
Naja, wenn man sich mit der Antwort abspeisen läßt ...

Unter Hinweis auf die 24-Monatige Gewährleistung und den offenkundigen Problemen sollte es bei Amazon da keine Probleme geben!