Mangelhafte Qualität der Staffel-Boxen

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Mangelhafte Qualität der Staffel-Boxen

25.06.2003, 22:59

Ich glaube ich spreche im Namen aller (oder zumindest der meisten), wenn ich von PHE eine offizielle Stellungnahme der mehr als mangelhaften Qualität der Staffelboxen erwarte!

Die dritte DS9-Box scheint die meisten beschädigten DVDs zu haben als jede andere (inkl. TNG) zuvor!!

Disk 7 meiner Box z. B. weiß einen 10mm langen Riß auf ... auf Disk 6 ist einer nur unwesentlich kleiner!

Für 100,- € sollte eine Firma wie PHE wohl in der Lage sein, dem Kunden ein Produkt zu bieten, welches dem Kaufpreis entspricht!

Wir, die Fans und Kunden, forden eine offizielle Stellungnahme seitens PHE wie mit diesen Beschädigungen umgegangen wird und vorallem Wann (von der Umtausch-Aktion des Herrn Nobst hört man nichts mehr)!

Wir fordern ebenso, ab Staffel-Box 4 eine DVD-Halterung einzuführen, die solche massiven Beschädigungen an den DVDs gar nicht erst entstehen läßt!
Star Trek rulez!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste