Antworten nicht erlaubt ?

no avatar
MHN
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2003, 11:52
Wohnort: Alpha Quadrant
Kontaktdaten:

Antworten nicht erlaubt ?

16.06.2003, 12:08

Hallo :)

Ich wollte gerade zu dem Avatar-Thema antworten, allerdings wurde mir dies mit dem "Du hast keine Berechtigung..." - Formular verwehrt (Eingeloggt war ich). Sollte das Thema geschlossen sein, so ist es nicht ersichtlich.

Liegt der Fehler jetzt bei mir, oder an der Boardsoftware ?

Regards,
Chris

//edit:

Der Fehler lag tatsächlich nicht an mir, es ist allerdings eine Antwort nur von einem Administrator respektive einem Moderator möglich. Danke für die Mails diesbezüglich and "sorry 4 inconvinience" :)
Ich bin Arzt und kein .....
[size=-2]Computerprobleme ?[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste