Avatare

Antworten
no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

Avatare

30.05.2003, 14:34

hallo ihr techniker :))

ich habe mal eine frage - die schon oft gestellt wurde - aber bestünde die möglichkeit dass man eventuell (!!!) seinen eigenen avatar verwenden kann?
es muss ja noch nichtmal auf den server geladen werden sondern nur per verlinkung.
geht das oder mag phe das auch nicht?

bitte antwort, ich denke es geht vielen anderen genauso wie mir ;)

lg gio :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

08.06.2003, 00:05

hi,

ja - das ist ein Punkt über den wir uns in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht haben.

Doch einige, nicht unerhebliche und sicherheitsrelevante Aspekte (bösartiger Code etc.) verhindern leider die Möglichkeit eigener Avatare.

Als kleinen Trost jedoch arbeiten wir zur Zeit an einem neuen STAR TREK Avatar-Set. Das demnächst online gehen wird...

Wenn ihr eigene Vorschläge habt, so schreibt uns diese doch einfach. Sendet dazu eine Mail an info@startrek.de.

Wichtig: Bitte gibt an aus welcher Quelle der Avatar stammt und wer das Copyright dazu besitzt. Wir werden dieses Avatar dann prüfen (müssen) und ggf. mit aufnehmen. Einen Anspruch auf Aufnahme jedoch können wir nicht garantieren.

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste