Dank an Sven Scubert

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Dank an Sven Scubert

17.05.2003, 11:04

Lieber Sven Schubert
Zuerst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, auf unsere Anfrage einzugehen. Dies kommt hier leider ja nicht häufig vor :(

Nun aber zu deinem Einwand mit "PHE offiziell vertreten".
Ich denke, dass ihr bereits mit Julian Hartmann eine Person in euren Reihen habt, die PHE nicht gerade angemessen vertritt, denn auf jede konstruktive Kritik bzw. Anfrage unsererseits erhielten wir zu 99% arrogante Antworten in Form von privaten e-mails. Dies ist echt keine positive Werbung für PHE!
Außerdem wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, zumindest eine kurze Übersichtsliste ALLER Admins und Mods mit Zuständigkeitsbereich anzugeben, damit wir in Zukunft auch wissen, wer von euch für welchen Aufgabenbereich zuständig ist und daher der richtige Ansprechpartner ist.

Nun aber noch eine Anfrage meinerseits:
Kann man denn keine für beide Seiten akzeptable Lösung finden? Wir wünschen uns hier ja wirklich keinen Animateuer (den haben wir ja bereits schon :D ), sondern wirklich nur eine kompetente, und von allen Seiten akzeptierte Person, die in gewissen Threads die Moderation übernimmt (so wie bereits bei den diversen Quizthreads geschehen ist). Ist dies rechtlich etwa auch nicht machbar? Bitte frage doch einmal nach.

Danke für deine Bemühungen.

Daniel Heuel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste