Onlineliste

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Onlineliste

15.04.2003, 11:53

Hallo werte Admins,

vor einiger Zeit wurde der Vorschlag gebracht eine online Liste einzufügen. Dieser wurde mit der, aus meiner Sicht guten Begründung abgelehnt, das man durch die Verwendung des Realname schon zuviel Privatsphäre offenlegt.

Es wäre aber schön wenn ihr zu folgenden Vorschlägen nocheinmal Stellung nehmen könntet. Diese stammen aus dem Thread:

http://www.startrek.de/forum/thread.php ... &styleid=1
Original von Kai Metzger
Das Problem wären die die das nicht möchten, wenn auch nur einer dagegen ist mußt rechtlich gesehen daektiverit bleiben. Mein Vorschlag wäre daher das man das im Profil einstellen kann und die Voreinstellung ist, das diese Funktion ausgeschaltet ist.

mfg Kai
Original von Kai Metzger
Also wenn man es nicht ganz genau haben möchte, ich kenn Foren, wo man die Leute sieht die zum Beispiel in den letzten 15 online waren.

Techisch wäre es zumindestens möglich ;)
Vielen Dank im Vorraus

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste