Wieso wurde ein Thread gelöscht ??

Antworten
no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

Wieso wurde ein Thread gelöscht ??

08.02.2003, 16:56

Hatte eine Frage wg. meinem Laptop, aber der Thread wurde gelöscht.

Wenn der Thread nicht ins Allgemeine Forum soll, wäre ich für die Einführung eines Teilforums Off Topic, welches sich mit Dingen außerhalb von Star Trek beschäftigt. Aber einfach den Thread löschen ?????
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

08.02.2003, 19:19

Dieses Forum ist ausschließlich für Star Trek, und kein allgemeines Hilfe-Forum.
Für Fragen zu Computern, sei es nun Hard- oder Software, verwende bitte eines der passenderen Foren die unter anderem bei den großen Zeitschriften-Verlägen zu finden sind.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste