Wieso jetzt nur noch SE Versionen?

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

Wieso jetzt nur noch SE Versionen?

26.01.2003, 22:15

Ich möchte gerne mal von den verantwortlichen von PHE wissen, warum die Kinofilme ab Star Trek 3 nur noch als SE Versionen Rauskommen und nicht mehr als DC Version? Sind PHE die Kundenwünsche dermaßen Egal, dass ihr nicht darauf Eingeht? oder liegt es daran, das PHE sowieso Plant wieder ein paar Monate nach der Veröffentlichung der SE Versionen, doch wieder DC rausbringt. Ich finde es nicht O K, dass man nie voherweis, ob noch eine andere Version nachgeschoben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Proboszcz
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste