Mit falscher Mail am Adventkalender teilgenommen

Antworten
no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Mit falscher Mail am Adventkalender teilgenommen

20.01.2003, 21:31

Ich habe leider erst dieses Jahr festgestellt, dass ich mit einer falschen Mail im Profil am Gewinnspiel teilgenommen habe! :(

Habe das Profil dann gelöscht und benutze jetzt dieses.
Die alte Mail war michaelschroder@t-online.de

Kann ich irgendwie erfahren ob ich was gewonnen habe?? Oder habe ich jetzt einfach Pech gehabt, denn diese Mailadresse gibt es schon seit Oktober nicht mehr! ?(
Star Trek rulez!

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

24.01.2003, 21:06

Du hast leider Pech gehabt, weil du deinen alten Account gelöscht hast.
Dessen Userid war aber der Querverweis zum Adventskalender.

So kann man nicht feststellen, an welchen Tagen du teilgenommen oder vielleicht gewonnen hast.

Deshalb als Tipp, für jeden dessen Mailadresse sich mal ändert:
im Profil unter "Profil bearbeiten" die neue Adresse angeben. Denn die wird verwendet für Gewinnspielbenachrichtigungen.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste