Ich wünsch mir mehr Präsenz von PHE in diesem Forum

Antworten
no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

Ich wünsch mir mehr Präsenz von PHE in diesem Forum

11.01.2003, 14:24

Ich wünsch mir mehr Präsenz von PHE in diesem Forum. Es wäre doch möglich, dass jemand von PHE ca. 2mal die Woche ins Forum schaut und uns Fragen beantworten kann?
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

11.01.2003, 23:48

Hallo Namensvetter :D

Nun so einfach ist das leider nicht mit den "alle zwei Wochen". Denn neben STAR TREK gibt es von Paramount viele andere Titel und Veröffentlichungen, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Klar, dass möglichst jeder auf seine Frage eine persönliche und 100%ige Antwort haben möchte. Doch nicht immer ist dies aus den verschiedensten Gründen möglich.

Es ist nicht so, dass dieses Forum von den Verantwortlichen nicht gelesen wird. Im Gegenteil - es ist ein wichter Punkt, um Meinungen und Informationen direkt von Euch zu bekommen. Wenn es um offizielle Stellungnahmen zu Veröffentlichungen auf DVD oder Video bzw. TV Austrahlungen geht, so spielen hier auch ziemlich oft Regelungen aus den USA eine gewichtige Rolle. ;)

Demnächst wird es aber aktueller werden. Noch laufen die letzten Vorbereitungen der DS9 Veröffentlichung auf DVD auf Hochtouren. Tja und ebenfalls ist ja auch eine deutschsprachige PRAMAOUNT HOME ENTERTAINMENT Seite geplant. Das muss natürlich alles vorbereitet und das vorhandene Material aufgewertet werden.

Wenn aber Fragen sind, dann bitte posten. Sobald es offizielle Meldungen (und nur die dürfen hier veröffentlicht werden) - wirst du sie hier auch finden...

Danke für dein Verständnis.

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste