DVDs von TOS in deutsch

Antworten
no avatar
Sebastian Müller
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2003, 15:41
Wohnort: Deutschland, Neumünster
Kontaktdaten:

DVDs von TOS in deutsch

08.01.2003, 21:45

Hallo,

die "ewige" Frage, wann nun die TOS auf DVD erscheint ist unergründlich. Ist es denn von PARAMOUNT geplant, diese auf DVD in deutsch zu veröffentlichen??? ?(

In englisch gibt es diese ja, nur leider auf deutschen DVD-Playern nicht zu spielen.

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

12.01.2003, 00:01

Hallo Sebastian,

ich kann an dieser Stelle nur auf das bereits gesagte von Oliver Neupert verweisen. Grundlegend ist es geplant alle Serien langfristig zu veröffentlichen. Nur in welchen Umfang und vor allem zu welchen Zeitpunkt kann man jetzt noch nicht sagen, da es noch nicht fest steht. Bei TOS gibt es zudem das "Problem" des Ausgangsmaterials. Um den Standards, die eine DVD bietet gerecht zu werden, heißt es hier ersteinmal - Material sichten, bewerten und versuchen aufzuwerten. Und bei solch einer altern Serie (nicht abwertend gemeint), dauert das eben seine Zeit.

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste