Preise aus dem Adventskalender

Antworten
no avatar
Michael Seifert
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2002, 08:58

Preise aus dem Adventskalender

05.01.2003, 21:58

Hi,

ich habe - wie wohl auch einige andere - im Adventskalender mehrere Enterprise-Videos gewonnen. Besteht die Möglichkeit, sich bestimmte Videos zu wünschen um zu vermeiden, welche zu bekommen, die man schon für viel Geld gekauft hat?

MfG Michael

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

11.01.2003, 23:57

Hallo Michael,

wie du aus unserem aktuellen Newsletter entnehmen kannst, ist das aufgrund der unheimlichen logistischen sowie organisatorischen Aufwendungen leider nicht möglich. Hinzu kommt, dass natürlich jeder seine(n) Gewinn(e), so schnell wie möglich im Briefkasten haben möchte. Aber lass dich doch einfach mal überraschen...

Gruß
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste