Was ist los?

Gesperrt
Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Was ist los?

29.05.2011, 18:44

:? Kann mir bitte einmal jemand erklären, was hier los ist? Das Forum wird erst absolut vernachlässigt, da sich kein Administrator oder Moderator drum kümmert, dann verschwindet es und nun taucht es wieder in neuem "Outfit" auf und man kann alle reellen Namen sehen??? :?: Gehts noch? Wo bleibt denn da das Recht? Ist das mit dem Gesetz vereinbar? :o :x
Bild

Benutzeravatar
Matze
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2010, 15:35
Wohnort: Hannover

Re: Was ist los?

31.05.2011, 14:37

Hi Anthea,

ja, das ist alles mit dem Gesetz der unendlichen Weiten vereinbar. :)
Habe jetzt deinen Namen umgestellt, damit der "reale Name" nicht mehr angezeigt wird.

Viele Grüße,
Matze

no avatar
Julian Picht
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2011, 10:30

Re: Was ist los?

01.06.2011, 10:31

Moin Anthea,

danke dass du darauf hingewiesen hast, dass dort ein Fehler passiert ist. Wir haben nun auch für alle andern Nutzer den Alias aus der alten Forensoftware übernommen. Falls dir noch etwas auffallen sollte kannst du dich auch gerne per PM an mich wenden oder hier einfach nochmal posten.

Viele Grüße,
Julian Picht

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Was ist los?

01.06.2011, 22:12

Julian Picht hat geschrieben:Moin Anthea,

danke dass du darauf hingewiesen hast, dass dort ein Fehler passiert ist. Wir haben nun auch für alle andern Nutzer den Alias aus der alten Forensoftware übernommen. Falls dir noch etwas auffallen sollte kannst du dich auch gerne per PM an mich wenden oder hier einfach nochmal posten.

Viele Grüße,
Julian Picht
@Julian Picht: Hatte an euch ein Kontaktformular ausgefüllt, welches allerdings in meinem Mailfach landete...
Es gibt immer noch User, deren richtige Namen angezeigt werden.

@Matze: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :? :shock:

Wie kommt es denn eigentlich, dass sich jetzt auf einmal und so plötzlich wieder jemand für diese Seite verantwortlich fühlt? :D
Bild

no avatar
Julian Picht
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2011, 10:30

Re: Was ist los?

07.06.2011, 17:43

Anthea hat geschrieben:@Julian Picht: Hatte an euch ein Kontaktformular ausgefüllt, welches allerdings in meinem Mailfach landete...
Welches Kontaktformular war das denn? Wahrscheinlich war das einfach nur die Bestätigungsmail, dass das Formular abgesendet wurde.
Anthea hat geschrieben:Es gibt immer noch User, deren richtige Namen angezeigt werden.
Die, die jetzt noch mit richtigem Namen angezeigt werden sind alles Leute, die keinen anderen Namen angegeben haben.
Anthea hat geschrieben:Wie kommt es denn eigentlich, dass sich jetzt auf einmal und so plötzlich wieder jemand für diese Seite verantwortlich fühlt? :D
Ich war auch vor dem Relaunch ab und an hier im Forum ;) Nur war das nicht ganz so offensichtlich… Ich habe einfach beim übertragen der Daten vom alten in das neue Forum bemerkt, dass es durchaus mehr Bedarf gibt. Also bin ich jetzt (zu mindest erstmal) mindestens ein mal pro Woche hier und versuche mich um alles zu kümmern, was in der Zeit so angefallen ist.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste