Seite 1 von 3

Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 23.04.2010, 11:25
von Holger
Habe eben von dieser Site einen Newletter bekommen. Wie ich
mir dachte wird dieses Board vom Offiziellen Star Trek Fan
Club geführt und (ein wenig) aktualisiert. Vielleicht sol-
lten diejenigen, die hier nach einem Administrator rufen
sich mit den http://www.ostfc.de Admin´s in Verbindung setzen..

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 14.08.2011, 11:26
von NewNemo
Oh !
Dachte, du wärst hier der Adm?
So irrt man sich... ;)

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 15.08.2011, 07:22
von Holger
Dann schau Dir mal mein Profil an. ;) Da steht nichts von Admin. Ich poste hier nur wie der Rest..

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 15.08.2011, 08:04
von NewNemo
Das habe ich -als sog. "Spätmerker"- dann auch festgestellt :)

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 07.09.2011, 13:10
von Matze
Mooooment, wer sagt denn daß dieses Board hier vom OSTFC geleitet wird?
Startrek.de ist eine Seite von Paramount, nicht vom Offiziellen Star Trek Fan Club.
Der Club ist zwar Kooperationspartner, aber hat mit der Administration des Boards hier nichts zu tun!

Bei Fragen / Anmerkungen / Wünschen bitte direkt hier im Forum, dann wird euch geholfen! :)

LLAP,
Matze

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 07.09.2011, 13:52
von Holger
Da das Board über Jahre* nur noch halbherzig betreut wurde (was zum Glück der Vergangenheit angehört) und kein Admin auf
diekte Anfragen von Mitgliedern mehr reagierte war nicht so recht klar wer der Betreiber war. Bestimmte Anzeichen ließen
auf den Club schließen. Aber es ist ja jetzt eindeutig geklärt das es Paramount ist..

(* Ich bin sei 2003 hier und kann das beurteilen)

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 08.09.2011, 10:53
von Matze
Ja das stimmt Holger, ne Zeitlang hat das Feedback etwas gelitten, aber wir arbeiten daran, hier relativ zeitnah eine Rückmeldung zu geben. Das du schon lang dabei bist, ist uns dabei natürlich nicht entgangen. :)
Die Führungsebene der Sternenflotte beratschlagt dadurch auch über eine Beförderung deiner Person zum Sternenflotten-Moderator. :D
Interesse?

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 08.09.2011, 17:08
von Holger
Prinzipiell sage ich nicht nein, wir müssten uns aber noch persönlich über unsere Vorstellungen dazu unterhalten. - Keine Angst,
ich meine keine preislichen Vorstellungen :D

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 14.09.2011, 17:16
von Julian Picht
Herzlichen Glückwunsch, Holger, du bist nun erstmal Moderator der Off-Topic-Rubrik. Über Details kannst du dich gerne noch mit Matze unterhalten.

Re: Und der Admin lebt doch..

Verfasst: 15.09.2011, 07:18
von zimmerer
An dieser Stelle erst mal herzlichen Glückwunsch Holger! ;) :)