Und der Admin lebt doch..

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45697
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Und der Admin lebt doch..

23.04.2010, 11:25

Habe eben von dieser Site einen Newletter bekommen. Wie ich
mir dachte wird dieses Board vom Offiziellen Star Trek Fan
Club geführt und (ein wenig) aktualisiert. Vielleicht sol-
lten diejenigen, die hier nach einem Administrator rufen
sich mit den http://www.ostfc.de Admin´s in Verbindung setzen..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20017
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Und der Admin lebt doch..

14.08.2011, 11:26

Oh !
Dachte, du wärst hier der Adm?
So irrt man sich... ;)
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45697
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Und der Admin lebt doch..

15.08.2011, 07:22

Dann schau Dir mal mein Profil an. ;) Da steht nichts von Admin. Ich poste hier nur wie der Rest..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 20017
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Und der Admin lebt doch..

15.08.2011, 08:04

Das habe ich -als sog. "Spätmerker"- dann auch festgestellt :)
"Guten Flug Jim!"
Sonnenschein ist Malerei, Mondschein Skulptur.

Benutzeravatar
Matze
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2010, 15:35
Wohnort: Hannover

Re: Und der Admin lebt doch..

07.09.2011, 13:10

Mooooment, wer sagt denn daß dieses Board hier vom OSTFC geleitet wird?
Startrek.de ist eine Seite von Paramount, nicht vom Offiziellen Star Trek Fan Club.
Der Club ist zwar Kooperationspartner, aber hat mit der Administration des Boards hier nichts zu tun!

Bei Fragen / Anmerkungen / Wünschen bitte direkt hier im Forum, dann wird euch geholfen! :)

LLAP,
Matze

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45697
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Und der Admin lebt doch..

07.09.2011, 13:52

Da das Board über Jahre* nur noch halbherzig betreut wurde (was zum Glück der Vergangenheit angehört) und kein Admin auf
diekte Anfragen von Mitgliedern mehr reagierte war nicht so recht klar wer der Betreiber war. Bestimmte Anzeichen ließen
auf den Club schließen. Aber es ist ja jetzt eindeutig geklärt das es Paramount ist..

(* Ich bin sei 2003 hier und kann das beurteilen)

Benutzeravatar
Matze
Administrator
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2010, 15:35
Wohnort: Hannover

Re: Und der Admin lebt doch..

08.09.2011, 10:53

Ja das stimmt Holger, ne Zeitlang hat das Feedback etwas gelitten, aber wir arbeiten daran, hier relativ zeitnah eine Rückmeldung zu geben. Das du schon lang dabei bist, ist uns dabei natürlich nicht entgangen. :)
Die Führungsebene der Sternenflotte beratschlagt dadurch auch über eine Beförderung deiner Person zum Sternenflotten-Moderator. :D
Interesse?

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45697
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Und der Admin lebt doch..

08.09.2011, 17:08

Prinzipiell sage ich nicht nein, wir müssten uns aber noch persönlich über unsere Vorstellungen dazu unterhalten. - Keine Angst,
ich meine keine preislichen Vorstellungen :D

no avatar
Julian Picht
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2011, 10:30

Re: Und der Admin lebt doch..

14.09.2011, 17:16

Herzlichen Glückwunsch, Holger, du bist nun erstmal Moderator der Off-Topic-Rubrik. Über Details kannst du dich gerne noch mit Matze unterhalten.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36133
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Und der Admin lebt doch..

15.09.2011, 07:18

An dieser Stelle erst mal herzlichen Glückwunsch Holger! ;) :)
Zuletzt geändert von zimmerer am 23.01.2012, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast