PC Bild einfügen

Antworten
no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

PC Bild einfügen

30.08.2009, 12:17

Wie bitte kann ich ein Bild von meinem PC einfügen?
Wenn ich in das Skriptfenster die Quelle kopiere, habe ich nur das JPG bzw. BMP Symbol da?!
?(
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: PC Bild einfügen

11.10.2011, 17:18

Das würde mich auch interessieren, da es oft mühsam ist, sich Fotos aus dem Net zu besorgen, die man evtl. aber schon auf seinem PC hat....
Bild

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 36377
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: PC Bild einfügen

12.10.2011, 07:42

Ganz einfach:

http://www.loaditup.de/upload/upload/

gespeichertes Bild hier hochladen und dann auf den rosaroten Button Datei aufrufen klicken.
Das Bild erscheint - nun mit Rechtsklick auf das Bild und 'Eigenschaften' auswählen.
Dann die angezeigte Adresse (URL) markieren und kopieren. Das Eigenschaftenfenster schließen, hier im Board wie gewohnt
ne IMG - Button drücken und die kopierte URL einfügen und schon ist das Bild hier drinn.... ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46102
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: PC Bild einfügen

12.10.2011, 08:04

Es ist so wie der Zimmerer es beschreibt, Du must Deine Bilder bei einem entsprechenden Anbieter (einfach mal googlen)
hosten, d,h. auf einen (kostenlosen) Server hochladen und die entsprechende Bild-Adresse in die [IMG]-Phrase einbinden.
Gleiche Probleme kannst Du bekommen wenn Du versuchst Bilder anderer Web-Sites hier direkt zu verlinken. Das Ergebnis
ist dan meist das sich das so eingebundene Bild nach kurzer Zeit in ein 'rotes Kreuz' verwandelt'. Also immer aus Sicherheit
Deine Bilder vorher hosten. Eine bestätigte Ausnahme kenne ich: die Bilder der memory-alpha Datenbank lassen sich ohne
Probleme direkt verlinken..

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: PC Bild einfügen

12.10.2011, 16:37

Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich vorhin unterwegs war, kam mir, merkwürdigerweise, plötzlich die gleiche Idee, dass es ja, genau wie in einem anderen Forum auch, so sein müsse, dass man auf einem entspr. Anbieter aus, seine eigenen Bilder hostet, um sie dann hier einzufügen...
Ich danke euch trotzdem und versuche es gleich einmal im AF.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste