Antwort zu: Hat das News Unterforen übhaupt einen Sinn?

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Antwort zu: Hat das News Unterforen übhaupt einen Sinn?

14.11.2002, 12:52

Aus irgendwelchen Gründen habe ich keine Berechtigung um auf das Thema "Hat das News Unterforen übhaupt einen Sinn?" zu antworten (auch nach mehrmaligem ein- und auslogen). In allen andern kann ich meinen Senf dazu abgeben. Aber wass solls, Antworte ich halt auf diese weise.

Jetzt würde ich so etwas wie am 25.10. nicht mehr posten, da man sieht, dass sich jetzt etwas tut: Mehrer Admins sind hier die ab und zu Stellung nehmen oder Antworten geben.
Es ist zwar noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, aber es kommt der Sache immer näher.

Streicht deshalb (mindestens vorläufig) meine Kritik.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste