verschiedene Verbesserungsvorschläge

Antworten
no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

verschiedene Verbesserungsvorschläge

29.10.2002, 18:23

Ich poste hier mal eine Verbesserungsvorschläge fürs Forum (werde nach und nach noch weitere hinzufügen, sobald mir was einfällt):

- Eigene Avatare

- die Möglichkeit HTML Code in seinen Posts und Signaturen zu benutzen

- Zensur AUS!



Übrigens: Wenn ihr weiterhin einfach alle Verbesserungsvorschläge ignoriert, dürft ihr nicht überrascht sein, wenn euch nach und nach die Mitglieder dieses Forums weglaufen.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

07.11.2002, 21:54

Hi,


ertsmal danke für deine Anregungen - bitte weitermachen :D

Hier kurzes Statement dazu (zum jetzigen Stand der Dinge):

eigene Avatare: weitergegeben

HTML CODE: definitly not - gibt zuviele Böse Buben...

ZENSUR AUS: wir schauen nochmal drüber - aber es gibt zahlreiche Bestimmungen und rechtliche Grundlagen, die wir als Website-Betreiber & der Anbieter einhalten müssen/muss.

Ok - für weitere krative Dinge - immer zu haben

Gruß
Sven
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste