Foren Update

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Foren Update

04.04.2006, 18:46

Liebe Admins von Star Trek.de ich weis ihr seit wahrscheinlich ziemlich beschäftigt, weil wir euch so selten zu Gesicht bekommen. Aber ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr eine derart veraltete Foren Version habt, mittlerweile gibt’s das WBB 2.3.4 in diesem wurden X Verbesserung durchgeführt und Sicherheitslücken geschlossen, so das es für User und Admins bequemer ist. (glaubt mir ich weis wovon ich rede). Also wäre es doch nicht schlimm mal 25€ für eine neue Lizenz zu investieren und uns endlich so schöne Sachen wir Umfragen und eigene Avatars zu erlauben und die neuen BB cod möglichkeiten. Falls ihr den link zu der Firma nicht mehr findet er ist ganz unten auf jeder Foren Seite ;-). Ein Update ist wirklich nötig jede X beliebige Webseite legt da mehr wert als ihr.

Also wie stehen die Chancen auf eine erneuertes Board?
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste