Mitdiskutier

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

Mitdiskutier

07.03.2006, 09:54

Hallo

Ich find die Schaltflächen fürs weiterklicken der Seiten recht klein.
Die kann man doch sicherlich größer machenDas mit der Schriftfarbe ist zwar toll aber wozu gut?

Ich hätte da noch was : Ich finds ganz schön schwierig alte Themen zu finden ,jedesmal wenn ich im allgemeinen Forum bin und alte Themen suche ,aber nicht weiß wie sie heißen ,gibt es Probleme beim weiterblättern ,da steht dann immer "keine Beiträge in den letzten 30 Tagen" und nichts wird mir angezeigt.
Ihr @Admin/Moderatoren wißt schon das so Themen doppelt erstellt werden ,so wie bei mir geschehen.
Da geht noch was.

Ich habs bemerkt @Admins/Moderatoren ,das mit dem suchen alter Themen klappt ja jetzt wunderbar ,das habt ihr gut gemacht ,weiter so da geht noch was.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste