Zensur

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

Zensur

22.09.2002, 20:07

Ok, das wurde im Forum zwar schon hundertmal gepostet aber ich glaub hier ist endlich mal der richtige Platz dafür:
Bitte, liebe Moderatoren oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, überdenkt doch noch mal, ob die Zensur gewisser Wörter hier wirklich nötig ist. Ihr habt dieses Forum doch für uns Fans geschaffen also habt doch bitte auch ein wenig Vertrauen in unser Verhalten und unsere Ausdrucksweise.

Und wenn hier Wörter wie "s-c-h-l-e-c-h-t" zensiert werden, dann fühle ich mich dadurch einfach nur in meinem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten!

Sowas ist doch echt ein bißchen kindisch.


PS: Glücklicherweise darf ich hier aber noch die Wörter "Penisfrosch" und "Ur-Anus" benutzen :D. Sonst wäre ich in gewissen Situationen echt aufgeschmissen (öhemm, soviel zum Thema kindisch).
Remember: The Enemy´s Gate is down!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste