Member ABC

no avatar
richard antermann
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Member ABC

12.09.2002, 10:47

Wie kann man VERNÜNFTIG ein anderes Mitglied in diesem Forum suchen???

Unter der Rubrik Members kann man sich zwar alle alphabetisch anordnen lassen aber nicht die verschiedenen Anfangsbuchstaben seperart aufrufen, das bringt also nur was, wenn man jemanden, dessen Namen mit A oder Z beginnt, sucht. Wenn man bei 5000+ Mitgliedern jemanden sucht, der in der Mitte steht, klickt man sich bl*de hier.

In der Rubrik Suche gibt es zwar eine Suche nach Benutzernamen, die aber nur etwas bringt, wenn derjenige schon etwas im Forum gepostet hat. Alle anderen findet er nicht, weil er halt nur nach schon geschriebenen Beiträgen sucht.

Vorschläge, um mein Problem zu lösen oder habe ich einen entsprechenden Button übersehen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste