Avatare

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

Avatare

10.10.2004, 21:56

Hallo Admins!

Wann gibt es denn endlich die Möglichkeit, eigene Avatare zu benutzen bzw. hochzuladen?

Wäre schön, wenn man das mal machen könnte.


Ach, und dann noch was zu http://www.voyageraufdvd.de . Die Download-Section wird gar nicht erweitert. Was ist denn los?
Downloads

Hier findest du eine Vielzahl von exklusiven Downloads rund um STAR TREK: Voyager auf DVD!

Die Downloads werden im Laufe der Veröffentlichung von STAR TREK: Voyager auf DVD kontinuierlich erweitert. Es lohnt sich also, regelmässig vorbeizusehen.

Es lohnt sich ja gar nicht, regelmässig dort vorbeizuschauen, da sich nichts ändert. :(
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste