@AntiGravEinheit

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

@AntiGravEinheit

06.09.2004, 18:24

Hey hey hey. Das ist der erste Beitrag von mir, der etwas aufdringlich ist.

Du tust grade so, als würde ich das die ganze Zeit machen. Zeig mir mal bitte, wo ich das mache. X(

Ausserdem wollte ich mit diesem Beitrag nur noch mal unsere Nichtexistierenden Admins / Moderatoren aufwecken. Dieser Beitrag war halt nur eine Reaktion auf die nicht wirklich zahlreichen Antworten der Verantwortlichen hier.

Übrigens, falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich habe seit Monaten Probleme beim Einloggen und das schert die Verantwortlichen hier einen Dreck. Habe zwar Lesebestätigungen auf meine mails erhalten, aber keine Antwort. X(

Sonst bist du hier immer der Nörgler, dann darf ich das jetzt auch mal sein !!!
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste