Tng Season 1 beim Episodenguide

Antworten
no avatar
Dominic Schlatter
Beiträge: 53
Registriert: 20.08.2002, 02:46
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Tng Season 1 beim Episodenguide

29.08.2002, 21:05

Beim Episodenguide auf startrek.de fehlen bei der ersten TNG Staffel die deutschen Ausstrahlungstermine, und irgendwie ist das sehr irritierend das bei jeder Folge der Hinweis auf die DVD dabei ist. DAs genügt doch wenn der oben oder unten ist, aber nicht bei jeder Folge.

Aja und zum Forum: Bei der Forenübersicht steht Fandcom.

Und könnte man eine Wer ist online Liste einfügen?

Aber jedenfalls danke das mal der Wunsch nach Unterforen erhöhrt wurde.

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

30.08.2002, 13:28

Hallo Dominic.

Danke für die Meldung, die Sache mit dem "Fandcom" haben wir tatsächlich übersehen. Wurde aber auch bereinigt.

Die deutschen Ausstrahlungstermine der ersten TNG-Staffel wurden in der Tat nicht angezeigt, was aber sofort bereinigt wird.

Die Nennung der DVD zu jeder Folge einzeln ist durchaus bewusst gewählt, da man sich die Folgen auch einzeln anzeigen lassen kann. Einfach mal in der Season-Übersicht auf das Pluszeichen vor den einzelnen Seasons klicken, dort hast du dann eine Übersicht über die einzelnen Folgen anstatt alle Folgen auf einer Seite.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste