Neues Passwort

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

Neues Passwort

30.04.2004, 21:51

Meine Herren Admins!!!

Ich vergesse zwischendurch schon mal mein Passwort und versuche mir dan ein neues zuschicken zu lassen!!

aber wenn ich wie aufgefordert meine E-Mail Adresse angebe:

Jan.Dymon@gmx.de

funktioniert das nicht da ich gesagt bekommen das mein User Name nicht exestiert!!

Ich würde sie doch darum bitten mir mal ein funktionierendes Passwort für den Usernamen J.D. zu schicken


(musste diesen Acount benutzen da ich den auf mich eingeschreibenden nicht zum laufen bekommen, nachdem sie mir ein neues Passwort für J.D. gesendet haben können sie diesen acount löschen!!)

mfg,

Jan Dymon (eingeschrieen als Jan Dohmen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste