Feedback zu Season 1 von Voyager

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

Feedback zu Season 1 von Voyager

30.04.2004, 14:29

Habe heute Season 1 von Voyager bekommen und hab zwiespältige Gefühle die Verpackung/Lieferumfang betreffend:

Positiv:

-Optik entspricht der Darstellung auf den Fotos (hochwertiger noch als DS9) Der Schriftzug und das Wappen erhaben und wirklich super appliziert.

-1a DVD-Aufbewahrungssystem der DVD in dem buchformartigen Tray alá DS9.


negativ:

-Wieso die wenigen einzelnen Cent pro Box sparen und die Seiten nicht mit einer durchsichtigen Leiste statt des "Luftloches" versehen (alá DS 9) ? Verstaubung ist doch dort vorprogrammiert. :(

-das Booklet reißt mich nicht vom Hocker, geht aber nochmal so. Ist eher unter der Rubrik "Könnte besser sein" einzuordnen.

Was die Bildqualität der Folgen betrifft so werde ich mein Feedback wohl Anfang kommende Woche geben können.


Insgesamt ist bei Paramount Besserung bei den DVD-Seasonboxen zu verspüren, was die Verpackung dieser betrifft. Warum also hier wegen dem dünnen, kurzen Plastikstreifen auf den beiden Seiten sich den einzigsten offensichtlichen Kritikpunkt an der Packung zuziehen ? Ist die Sparmaßnahme bei dem Verkaufspreis so extrem notwendig gewesen ? Die Einsparung liegt imho im einstelligen Centbereich.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste