Homosexuelle bei STAR-TREK!!!

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

27.03.2004, 11:56

Original von "Grubenolp"
Wieso, ich wollte einen Avatar, der besser aussieht als ich... :D
Huch ... und das, wo in der "Szene" doch jeder der (oder war es DIE :D) Schönste sein will!!!!! :smile2:
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.03.2004, 10:03

Original von "Kleines grünes Männchen"
Hallo Leute!

Star-Trek zeichnet sich vor alllem dadurch aus das es sehr an der reelen Wirklichkeit sich orientiert!!!

Frage: Wo bleiben Schwule und Lesben???? :D

Passt es nicht zum US-Weltbild des starken Mannes und/oder ist so viel "Verwirrung" für viele Zuschauer nicht vertragbar???

Hoffe auf eine spannende Diskussion 8)
Ich denke eher, dass das Thema in der Zeit, in der Star Trek spielt nicht mehr von Belang sein soll, schließlich haben die Menschen auch die kulturellen und religiösen Differenzen begraben und lebne friedlich nebeneinander.

Außerdem frage ich mich, wie du dir eine angemessene Darstellung vorstellst. Ich selbst habe viele Bekannte und Freunde, die schwul und transsexuell sind. Sie fallen aber in der Gesellschaft nicht auf, da sie sich ganz normal wie jede/r andere auch verhalten. Oder schwebt dir ein Star Trek im Sinne der Parodie von Bully vor? Das wäre dann eher negativ für alle Homosexuellen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

30.03.2004, 14:33

Ja aber man kriegt ja nicht mal von der existenz der Hmosexualität mit also wenn dan doch alles so Harmonisch ist warum sieht man dan nichts davon? ;)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

30.03.2004, 15:37

Original von "J.D."


Ja aber man kriegt ja nicht mal von der existenz der Hmosexualität mit also wenn dan doch alles so Harmonisch ist warum sieht man dan nichts davon? ;)
Na weil die US-Regierung doch schon Krieg gegen den Terror und die "Killermöpse" von Janet Jackson führt. Da zeigen wir doch lieber den Teenies weiterhin brutale Gewaltorgien als ein homosexuelles Pärchen beim Küssen. :rolleyes:
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Admiral-Picard
Beiträge: 671
Registriert: 15.03.2004, 20:27

02.04.2004, 13:01

könntest recht haben manche Amerikaner denken mit Sicherheit so

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.04.2004, 08:41

Man muß halt seine Prioritäten setzen. Homosexualität ist eben unnatürlich und daher gefährlich.
Gewalt und Sexualität sind normal und dienen der Erhaltung der Art, können daher gefördert werden. Wo kämen wir denn hin, wenn sich jeder der Natur widersetzen würde, irgendjemand muß ja schließlich gegen den Verfall der Sitten vorgehen. Der Frieden muß gewahrt werden, und sei es mit Waffengewalt. Besetzt die Ölfelder, damit wir diesen Kreuzzug betanken können. X(
Ist Euch eigentlich aufgefallen, daß sich Jehowa Moses (edit) in einem brennenden Busch offenbart hat? :rolleyes:

Bus(c)h ist Gott!!! Wer hätte daran zweifeln können...










So, und wer mich schon länger liest, weiß auch wie das gemeint ist... :D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

07.04.2004, 10:34

@Stef´An: Gott hat sich Jehova offenbart? Ich glaube wir lesen uns die entsprechende Bibelstelle nochmal durch. Jehova ist ein Ausdruck der mit unserem heutigen ´Gott´ gleichgesetzt werden kann. Also hat sich Gott dann Gott offenbart? Das wäre doch mal Stoff für eine Verfilmung. Schade nur dass Charlton Hesten nicht mehr mitmachen kann, sozusagen in der Doppelrolle als Gott und Jehova! :D

Also aber genug der Ausflüge: Jehova hat sich Mose im brennenden Busch offenbart.
Und das sich Bush jr. gerne für sowas halten würde, wissen wir alle spätestens seit er feststellen musste dass er nicht über Wasser ähm, Verzeihung natürlich Öl wandern kann und der Irak in Flammen steht. Ich weiss nicht ob die GI´s genauso motiviert waren wie ihr Präsident, aber mittlerweile müsste das im höchsten Grade demotivierend sein. Tja, Saddam war das geringere Problem, würde ich mal sagen. Aber momentan steht noch ein ganz anderes Problem an: wie fälscht er diesmal die Wahlergebnisse ohne das es zu sehr auffällt. Denn es bleibt noch viel Arbeit für ihn zu tun, immerhin bleibt noch der Iran, die Israelis haben ihr ´Problem´ auch noch nicht gelöst - kurz die Welt schreit nach W. Nur komisch das er der einzige ist der diesen Ruf hört! ;)
Okay, das war genug über Georgie-Boy.

Nebenbei, ich vermisse Homosexuelle in Star Trek nicht wirklich, wobei es mir absolut nichts ausmachen würde auch mal so ein Pärchen zu sehen. Nur dann wird der in Amerika wohl eher ein X-Rating bekommen und das passt nicht so ganz ins Nachmittags-Programm. ;) Aber interessante Doppelmoral: Sex ist schlimmer als Violence. Also wir müssen unsere Kinder vor dem anderen Geschlecht beschützen, aber die Köppe dürfen sie sich einkloppen. Tja, America the beautiful. ;) Ich bleib lieber in ´good old Europe - äh, Germany´! ;)

Das war mein Wort zum Mittwoch, schönen Tag noch allerseits! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

07.04.2004, 10:44

@Phoebe
Schwänzt Du...??? Welch ungewöhnliche Zeit für einen Post von Dir! :D
Natürlich hat sich Jehowa Moses offenbart; ich war nur zu faul, meinen Kommentar noch einmal vor dem posten durchzulesen, das hat man davon Bild. Wird geändert...

Es ist aber wirklich erstaunlich, mit was für einer Doppelmoral die Öffentlichkeit in den USA beurteilt. Anscheinend soll der Zweck viele Mittel heiligen, anders kann ich mir gewisse Handlungen nicht erklären. Darüber hinaus fehlt es mancherorts an Einfühlungsvermögen und vor allem an Toleranz.

Aber dieses Land ist ja für seine Extreme bekannt, dort wo die Regenbogen-Bewegung anfängt wird sie am meisten bekämpft, das Land des Fast-Food verfällt in einen Gesundheitswahn, Krieg für Frieden, usw.
Ich kann nur hoffen, daß diese junge Gesellschaft sich in den nächsten Jahrhunderten fängt und auf mal sieht, daß es nicht alleine auf der Welt ist...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste