Nokia N76 Star Trek

Antworten
no avatar
Berta1973
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2015, 12:32

Nokia N76 Star Trek

17.06.2015, 12:41

HAllo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach dem Nokia N76 Star Trek. Von dem es angeblich nur 14 St gibt. How ever.

Hat den jemand Info ob es auch noch andere Handys gibt. Oder einen Umbausatz.

Das ware nett
Vielen Dank

P.S. hier der Youtube Link zu dem N76

https://www.youtube.com/watch?v=pUeQJXznCtY

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46093
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nokia N76 Star Trek

18.06.2015, 06:47

So weit ich Kenntnis habe ist es nie in den Handel gekommen u. es ist beim Prototyp aus lizenzrechtlichen Gründen geblieben. Ich bin mir nicht sicher ob das Video nicht ein fake ist..

no avatar
Berta1973
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2015, 12:32

Re: Nokia N76 Star Trek

18.06.2015, 09:28

Hallo Holger.

Auf alle Fälle siehts total schick aus und wenn das Handy noch funktioniert wärs ne tolle Sache.

Ich benötige kein smartes Mobiltelefon. Telefonieren und SMS reichen mir völlig aus.
Leider bin ich technisch nicht so bewandert um mir evtl selbst eins zu zaubern. Aber vllt. finde ich ja jemanden der die Technik eines N76 oder Motorola Razr usw.... in einen Communicator umwandeln kann.

Bis dann Gruss B

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast