Fakten und Infos - abzugeben

no avatar
EllyothVhoar
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2015, 14:22

Fakten und Infos - abzugeben

28.02.2015, 18:32

Hallo,

ich habe auch alle Ausgaben und Ordner von Fakten und Infos über die Jahre gesammelt und suche nun jemand der sie mir abnimmt.
Dabei geht es mir gar nicht um das Geld, sie sollen nur nicht im Müll landen sondern noch jemandem Freude machen.
Ich wohne in Mannheim, und habe kein KfZ, daher wäre es super, sollte sich jemand hier finden, dass die Ordner hier abgeholt werden.
Verschicken ist ja bei der Menge und Gewicht auch praktisch unmöglich.
Ich habe leider selbst weder Raum noch Zeit für diese schöne Sammlung und hoffe dass sie jemand haben möchte, der sie dann natürlich behalten wie verkaufen darf, das ist mir gleich, solange sie nicht in den Papierschredder müssen.

Danke,
Grüße
Johannes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste