Star Trek RPG im Jahre 2435 und Romulanerfanseite

Antworten
no avatar
Sareth
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2014, 10:33

Star Trek RPG im Jahre 2435 und Romulanerfanseite

25.09.2014, 14:17

Hallo allerseits,

als jahrelanger - upps, beinahe jahrzehntelanger - Star Trek - Fan freue ich mich, nun hier im Forum zu sein. Ich betreibe zwei Star Trek - Seiten, die ich gerne vorstellen möchte (wenn es gestattet ist, sonst löscht es eben):

Für alle Romulanerfreunde: http://romulan-legacy.de
Dort gibt es alles rund um unsere spitzohrigen Freunde.... äh, Feinde. :st_06: Bücher, Comics, Fanart, natürlich alle Serienepisoden, aber auch, was man über Kultur und Geschichte aus all diesen Quellen so zusammen tragen kann. Guckt doch mal rein, es kostet nix!

Für alle, die gerne schreiben: http://www.uss-saipan.de
Ein RPG für alle die, die schlicht und einfach Spaß am Schreiben haben, auch mal non-canon vertragen (solange es keine Laserschwerter sind) und sich nicht gern in ein starres Korsett pressen lassen. Wir spielen unterdessen im 25. Jahrhundert und unser kleines Schiff ist gerade zwischen der Andromedagalaxie und der Milchstraße verloren gegangen und die Crew muss gegen allerlei Widrigkeiten kämpfen wie sie auf einem Urzeitplaneten zum Beispiel so auftreten - während man zu Hause versucht, die düsteren Machenschaften hinter dem Unfall aufzudecken. Wirtschaftsspionage, Geheimdienste, hohe und niedere Politik....
Wir zählen keine Wörter, wir befördern nur, wenn es in die Story passt, wir verwalten nicht unsere fiktive Struktur - wir schreiben an spannenden Episoden. Schaut doch mal rein!
Denn leider, nach 12 Jahren online, haben wir einige Spieler verloren, die sich nun um Studium, Job und Familie, das RL eben, kümmern müssen....
(Ich vergaß zu erwähnen, dass die Registrierung wegen der Spamangriffe derzeit gesperrt ist. Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine Mail - Sareth(at)uss-saipan.de - ich schalte euch dann "händisch" frei)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45697
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Star Trek RPG im Jahre 2435 und Romulanerfanseite

26.09.2014, 07:38

Schön das Du zu uns ins Board gefunden hast. Ich hoffe wir können mit gewisser Regelmäßigkeit etwas von Dir lesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste