Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

Antworten
no avatar
Admiral Wagner
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2014, 13:26

Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

17.07.2014, 13:38

Liebe Community,


nach 3 Monaten Produktionszeit ist es endlich so weit! Die Pilotfolge ist fertig und hier folgt nun der Release!

https://www.youtube.com/watch?v=IuCs3_bE8nE

"Star Trek Online: Columbia" wurde von der Flotte "Starfleet Tactical Science Department" aus dem Onlinegame Star Trek Online erdacht und spielt nach den Ereignissen von "Star Trek: Nemesis". Die Serie erzählt eine eigene Geschichte rund um Captain Foster und der Crew der USS Columbia.

Homepage: http://www.sftsd-flotte.de
Star Trek Online Ingame: @oliviero1711 und @matthias27183

Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Natürlich ist auch konstruktive Kritik gern gesehen, denn nur so können wir uns verbessern.

Wir wünschen euch sehr viel Spaß mit unserem Fanprojekt.

Herzlichst,
Admiral Wagner

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45700
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

17.07.2014, 15:56

Ich schau mal am Wochenende in Ruhe rein, bin aber schon neugierig..

no avatar
Eggers
Beiträge: 3
Registriert: 06.01.2015, 16:21

Re: Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

07.01.2015, 14:44

Bist du hier noch unterwegs Admiral Wagner?

Wie ich gesehen habe, führt ihr euer Projekt ja weiter. Ich hab mir die erste Folge angeguckt und finde sie auch echt gut gemacht, man sieht, dass ihr total viel Arbeit reingesteckt habt. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist die Tonqualität der gesprochenen Aufnahmen. Da ist meiner Meinung nach noch ein bisschen Luft nach oben. Für mich gibt es da einen großen Unterschied der Lautstärke, je nachdem wer gerade spricht. Aber von der Story finde ich es echt gut.

Eure Website sieht ja auch ganz professionell aus. Wie habt ihr die denn erstellt? Mit solchen Homepage Tools ****wie 1u1****. Das würde mich sehr interessieren, weil ich gerade mit einem Kumpel dabei bin eine eigene Website auf die Beine zu stellen. Viel Glück euch auf jeden Fall noch, ich werde euer Projekt definitv weiterverfolgen.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 45700
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pilotfolge | Star Trek Online: Columbia | Fan-Projekt

08.01.2015, 06:44

Bitte keine gewerbsmäßige Verlinkung. Ich lösche sie gnadenlos. (Bei Wiederholung wird gebannt).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste