Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2

Antworten
no avatar
FPS1984
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2013, 12:24

Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2

11.05.2013, 21:47

Bild

Es ist soweit vor wenigen Minuten wurde die neue Star Trek Atlanta Episode "Kampf um Redikian III Teil 2" hochgeladen.

Story:
Noch immer versucht Captain Williams und seine Crew den anstehenden Bürgerkrieg auf Redikian III zu verhindern. Schon bald darauf findet die Crew heraus welches doppelte Spiel Noktar wirklich treibt....

Hintergrund:
Seit Januar wurde an diesen Zweiteiler gearbeitet, das kommende Abenteuer wird wohl als eigenständiger Film produziert werden. Die geplante Länge für das kommende Abenteuer wird 30 Minuten sein. Es wird das erste FPS-Films Projekt sein, dass auch in 3D produziert werden wird. Weitere Infos folgen in Kürze in einen separaten Thread.

Hier die neue Episode Kampf um Redikian III Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=6H2WKFlmYFc

Und hier noch mal der erste Teil falls noch nicht gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=fdJl6-PipPI

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2

12.05.2013, 08:23

Setzt gut an dem an was wir bisher sehen konnten. Ich bewundere an solchen Fan-Produktionen immer wieder die erstaunliche Qualität.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2

13.05.2013, 10:02

Kann mich Holger nur anschliessen.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2

13.05.2013, 12:05

Ich schließe mich ebenfalls dieser Meinung an.
von ein: WEITER SO

Aber bitte nicht vergessen es hier zu posten. ;)

no avatar
FPS1984
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2013, 12:24

Re: Star Trek Atlanta Kampf um Redikian III Teil 2

13.05.2013, 22:22

Danke euch werde euch natürlich über die kommenden Abenteuer auf dem laufenden halten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste